![]() |
Community Q&A – 24.02.2012 Ein drittes Mal wurden Fragen aus der Community gesammelt und im Community-Blog beantwortet. Besonders interessant ist es, dass nach Möglichkeiten gesucht wird, den manchmal doch recht langen Weg von einer Planetenoberfläche zum eigenen Raumschiff zu verkürzen. Die Reise vom oder zu einem Planeten, ... Weiterlesen... |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Ich finde besonders gut, dass die Handwerksfähigkeiten und die Lootverteilung verbessert werden sollen. |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Generell erwarte ich von den ganzen Neuerungen in 1.2 viel . Die Vorfreude ist groß , etliche Sachen wurden angekündigt die mir Freude bereiten könnten :D |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Mal sehen ob die Erwartungen besänftigt werden. |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Wann der genau kommen soll weis noch keiner, wa? Ich freu mich zB sehr auf das Anpassen der Farbe an der Brust. Ich trage zwar nun das 40er PvP Set, das sieht auch echt gut aus, ABER vorher bin ich rum gelaufen wie ne Reklametafel -.- Mir wäre es natürlich am Liebsten, wenn man die Farben an jedes Rüssi Teil anpassen könnte und nicht nur Brust. Ansonsten hoffe ich, das ich dann endlich die UI verkleinern kann.....so große Buttons braucht kein Mensch :D Ansonsten mal schauen was noch so kommt. |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Zitat:
Zitat:
|
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Also ich freu mich auch vorallem die UI und die Fertigkeiten. Auch das mit dem Super Niedrig wird interessant... |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Freu mich aufs Shuttle und die bessere Gruppensuche sowie die UI :) |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Endlich weniger laufen :-) Auf die scheinbar geplanten Mini-Games bin ich aber auch schon mal gespannt! |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Die Mini Games sind hoffentlich nicht soooo stumpf.^^ |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Sollte dass alles wie erwartet umgesetzt werden dürften wir hoffentlich einen weiteren Schub an neuen Spielern bekommen :D Also in SWTOR generell meine ich jetzt . Fürs Forum müssten wir mal mehr Werbung machen :) |
AW: Community Q&A – 24.02.2012 Na Ich hoffe mal das noch viele Spieler reinkommen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |