![]() |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung Diese Woche werfen wir mit Senior Environment Artist Robby Lamb einen Blick hinter die Kulissen und schauen uns an, wie sich die Spielumgebungen im Laufe der Entwicklung verändern. Außerdem gibt es neue Community-Fragen zu den Charakterklassen in Star Wars™: The Old Republic™, die von Senior Game Designer William Wallace beantwortet werden. Mehr dazu |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung Hinter einer Wand steckt doch ganz schön Arbeit! Danke für die Einblicke! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung ja schon erstaunlich und wirklich interessant das mal zu gezeigt zu bekommen.. schade das die infopolitik auch hier wieder die gemüter von solchen leistungen ablenkt und erhitzt.. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung ich weiß nicht ich kann mich mit Fan-Freitagen einfach nicht anfreunden, es mag Spieler geben, die solche Artikel gerne lesen, aber ich gehöre eher zu der mainstream "gib mir Videos"-Rige. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung Danke vielmals für die Beantwortung meiner Frage Das sind schöne Aussichten wenn ihr es einhaltet^^ |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung Nette Infos. Danke. Wie gerne hätte ich euren Beruf |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung schwach... ganz schwach... |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung Großartige Sceenshots ! Eins ist gleich auf meinem Desktop gelandet. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung Ich hätte gerne den polishing process bei Charakter Modellen oder von Gear gesehn, aber man kann ja nicht alles haben. |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung William Wallace ....da haben die Eltern aber auch einen passenden Vornamen gesucht ! xD Nicht zufällig Schotte ? ^^ |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung Leute ich habe noch zwei monate spielzeit für WoW aber dank diesen forum und die ganze aufbauweise dieser seite, scheiße ich dadrauf wow weiter zu spielen ich will endlich mal nen MMO wie dieses spielen, wan kommen die beta schlüssel für deutschland raus ich halte das kaum noch aus diese zitteranfälle der kalte schweiß auf meiner stirn immer wen ich hier jeden freitag die News lese werde ich enttäuscht nicht wegen der aufmachung des spiels sondern weil kein Release termin genannt wird. Bitte macht schnell ich will wieder suchten ! |
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung Zitat:
|
[Freitags-Update] Studio-Insider: Optimierung der Umgebung I sense much "House" in you |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |