SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Studio-Insider: Cinematic Animation (https://www.swnation.de/forum/6369-%5Bfreitags-update%5D-studio-insider-cinematic-animation.html)

ChristianHohmann 18.03.2011 22:34

[Freitags-Update] Studio-Insider: Cinematic Animation

Im Studio-Insider möchten wir euch zusammen mit den Entwicklern von Star Wars™: The Old Republic™ einen Blick hinter die Kulissen des Spiels ermöglichen. In dieser Ausgabe erläutert Animator Andrew Lauretta, wie Animationen für Filmsequenzen im Spiel erstellt werden

Die Community-Fragen dieser Woche drehen sich vor allem um die Flashpoints. World Designer Jesse Sky hat ein paar Antworten mit weiteren Details zu diesen immer wieder spielbaren Mehrspieler-Herausforderungen für euch parat. Wenn ihr eine brennende Frage zu Star Wars: The Old Republic habt, solltet ihr sie unbedingt im neuen Community-Fragen-Thema posten!

Lest hier mehr...

Gatomon 18.03.2011 22:47

Danke

HelleSeite 18.03.2011 23:16

Da habt ihr euch aber zeit gelassen

Xidia 18.03.2011 23:23

Das mit den Hutten ist cool.
Wie der eine die Hände zu Abwehr hebt und der Sith die einfach umbrezelt.
Danke dafür.

Morbionicle 18.03.2011 23:54

war das wieder so ein "notfall"-update?

ersguteradi 19.03.2011 00:45

Zitat:

Zitat von Morbionicle

Wie kommst du darauf?

BioWare kann halt nicht Woche für Woche ein Flashpoint oder sonstiges zeigen, das wäre nicht nur nicht besonders schlau, sondern wäre nach einer Zeit auch relativ langweilig wenn man das Spiel dann später selber spielen will. Von daher, keine Panik, ist doch etwas tolles. Außerdem haben wir in den letzten Tagen durch die PAX doch erstmal genug erfahren und vor allem genug zum gucken, bei all den Videos.

Meine Meinung zu dem "Update": Cool mal zu sehen wie so etwas abläuft!

SH_Hunter 19.03.2011 01:45

Zitat:

Zitat von Morbionicle

Ich vermute: Ja. Aus folgenden Gründen:

1. Im Community-Fragen Thread steht/stand, dass er bis zum 25.03. offen bleiben sollte.
2. Fan-Fridays kommen meist Ende des Monats.
3. Das Update kam sehr spät, dafür dass es "nur" ein Fan-Friday war.

Das deutet meiner Meinung nach daraufhin, dass sie das Update für nächste Woche vorgezogen haben.

DarthTerezt 19.03.2011 02:10

Doch noch was gekommen . Interessant die ganzen Antworten zu den Flashpoints zu lesen.

DarthTerezt 19.03.2011 02:13

EDIT: falsch gepostet, löschen geht nicht mehr.

Craine 19.03.2011 08:43

Zitat:

Zitat von SH_Hunter
Ich vermute: Ja. Aus folgenden Gründen:

1. Im Community-Fragen Thread steht/stand, dass er bis zum 25.03. offen bleiben sollte.
2. Fan-Fridays kommen meist Ende des Monats.
3. Das Update kam sehr spät, dafür dass es "nur" ein Fan-Friday war.

Das deutet meiner Meinung nach daraufhin, dass sie das Update für nächste Woche vorgezogen haben.

Zufrieden seid ihr ja auch nie oder?
Wie auch immer:
Jeden Monat beantworten wir einige der Fragen der Community zu Star Wars: The Old Republic. Falls ihr eine Frage zu einer der acht Klassen in The Old Republic habt, stellt sie einfach im neuen Community-Fragen-Thema in den Foren. Wir wählen am 25. März Fragen aus diesem Thema aus, also denkt daran, eure Frage rechtzeitig zu stellen. [/quote]Quelle

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollen die Fragen zur Klasse schon nächsten Freitag beantwortet werden, oder? Insofern das stimmt (auch wenn es nicht stimmt), sollte es eigentlich keinen Grund geben BW wieder irgendwas zu unterstellen. Und selbst wenn die Behauptung, dass das Update vorgezogen wurde, wahr wäre, finde ich, ist es doch ziemlich nett und solange nächsten Freitag wieder was gutes rauskommt, kann man sich doch eigentlich nur freuen .
Ich fand das Update sehr gut und mir haben auch die beiden Videos gut gefallen.

Thank you BW and we'll see what you gonna show us next friday .

ThorneAbrams 19.03.2011 09:24

Ich muss ehrlich gestehen, solche "Technik"-Updates liebe ich. So sieht man wenigstens wie das funktioniert, auch wenn sie das mit dem Motion Capturing vor rund einem Jahr schon mit Trooper gezeigt haben.

MacBrummi 19.03.2011 10:52

Ich fands auch interessant. Allerdings hätte ich auch gerne gesehen wie die bewegungen aufgenommen werden. Klar es war schön und anschaulich beschrieben, aber dann so Kerle in Strampelanzügen mit Bällchen rumspringen zu sehen wäre auch was gewesen ^^

SH_Hunter 19.03.2011 12:29

Zitat:

Zitat von Craine
Wie auch immer:
Jeden Monat beantworten wir einige der Fragen der Community zu Star Wars: The Old Republic. Falls ihr eine Frage zu einer der acht Klassen in The Old Republic habt, stellt sie einfach im neuen Community-Fragen-Thema in den Foren. Wir wählen am 25. März Fragen aus diesem Thema aus, also denkt daran, eure Frage rechtzeitig zu stellen.

Quelle

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollen die Fragen zur Klasse schon nächsten Freitag beantwortet werden, oder? Insofern das stimmt (auch wenn es nicht stimmt), sollte es eigentlich keinen Grund geben BW wieder irgendwas zu unterstellen. Und selbst wenn die Behauptung, dass das Update vorgezogen wurde, wahr wäre, finde ich, ist es doch ziemlich nett und solange nächsten Freitag wieder was gutes rauskommt, kann man sich doch eigentlich nur freuen .
Ich fand das Update sehr gut und mir haben auch die beiden Videos gut gefallen.

Thank you BW and we'll see what you gonna show us next friday .[/quote]Doch, zufrieden bin ich mit dem Update. Besonders da ich jetzt ein neues Avatar Bildchen habe das mir gefällt.
Ist zwar weder meine Klasse noch Fraktion, aber einen coolen Avatar für den Botschafter, der mir gefällt, gibt's leider noch nicht.
Ich bin eigentlich mit jedem Update zufrieden, da es bedeutet, dass wir wieder eine Woche näher am Release sind.

Das sind nur die Gründe weswegen ich vermute, dass dieses Update eigentlich für nächste Woche geplant war. Das hat nichts mit (un)zufrieden zutun, es sollte nur eine rein objektive Betrachtung der Umstände sein.

Hmm, das mit dem 25. März im Studio-Insider hab ich wohl überlesen. Ich hab' nur gesehen, dass es im Eröffnungspost des neuen Community-Fragen Threads steht, welcher anscheinend identisch mit dem letzten ist (Wieder Fragen zu den Flashpoints statt zu den Klassen), und dieser ist wohl leider gelöscht/überschrieben worden, so dass ich's nicht überprüfen kann. Und normalerweise werden die Fragen ja einen Monat lang gesammelt.

Gatomon 19.03.2011 17:23

Ich bin auch relativ zufrieden mit dem Update

Das war und wird wohl eines der "besseren" updates sein bevor die auf der E3 etwas neues zeigen.
Vielleicht sogar erst auf der GC ein release Date/open Beta invite.*sry for release date *

Es ist ja nicht so das im Herbst/Winter noch massig neue Games rauskommen und man zum Glück nur auf Swtor wartet.
Ea muß ja zum " richtigen" Zeitpunkt zuschlagen um daran genug verdienen zu können*hust*

Daher schon fast wieder enttäuschend das es die nächsten 6 Monate so weitergehen wird.
Wir können ja bald froh sein das wir überhaupt noch etwas bekommen dieses Jahr

Skyrim und Mass Effect 3 incoming soon

Craine 19.03.2011 21:42

Zitat:

Zitat von SH_Hunter
Hmm, das mit dem 25. März im Studio-Insider hab ich wohl überlesen. Ich hab' nur gesehen, dass es im Eröffnungspost des neuen Community-Fragen Threads steht, welcher anscheinend identisch mit dem letzten ist (Wieder Fragen zu den Flashpoints statt zu den Klassen), und dieser ist wohl leider gelöscht/überschrieben worden, so dass ich's nicht überprüfen kann. Und normalerweise werden die Fragen ja einen Monat lang gesammelt.

Ich hoffe das klärt sich noch irgendwie. Wär natürlich schon cool, wenn nächste Woche wieder Community-Fragen vorkommen, jedoch mach ich mir lieber nicht genug Hoffnungen, nachher werden die noch enttäuscht ...

Zu deinem Post:
Ich habe gemerkt, dass du das eher objektiv meintes, weswegen ich auch versucht habe neutral zu bleiben. Falls mir das nicht ganz gelungen ist, entschuldige ich mich dafür .
Zitat:

Zitat von Craine

Und dieser Satz war auch mehr neckend gemeint (deswegen das -Smiley ).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.