SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Kopfgeldjäger-Bericht (https://www.swnation.de/forum/6371-%5Bfreitags-update%5D-kopfgeldjaeger-bericht.html)

ChristianHohmann 04.03.2011 15:03

[Freitags-Update] Kopfgeldjäger-Bericht

Wer sich mit den falschen Leuten anlegt, der hat, ehe er sichs versieht, einen Kopfgeldjäger am Hals. Die gefährlichsten Auftragskiller der Galaxis tun einfach alles, um ihre Ziele aufzuspüren und sie unter Einsatz der besten Waffen- und Rüstungstechnologie tot oder lebendig bei ihrem Auftraggeber abzuliefern - gegen Credits, versteht sich. Welche Technologie euer Kopfgeldjäger einsetzt, bleibt dabei ganz euch überlassen. Werdet mit Schild-Prototypen und schwerer Rüstung zum unaufhaltbaren PowerTech oder gebt eure hart verdienten Credits als Söldner für das zerstörerischste Waffenarsenal aus, das es gibt.

Harte Fakten zu den gefürchteten Auftragskillern der Galaxis: Spezialisierungen, Raumschiffe und mehr!

Morbionicle 04.03.2011 15:14

Kowabanga!

Fibz 04.03.2011 15:17

Danke BioWare! Ich warte schon Ewigkeiten auf dieses Update. Passend zum Start in meinen Urlaub. Grandios!

Isaax 04.03.2011 15:18

Ne endlich mal was neues, frisches

Wenn ihr noch was tolles auf der PAX bringt, freuen sich bestimmt nocht mehr...
Release Termin und so!

Zweiter
EDITH SAGT : Nein Dritter

Yahyaomer 04.03.2011 15:27

Bh is schon toller Char,was ich auf jedenfall spielen werde,allein schon wegen der story.

Ich kann mich nich verkneifen aber sieht das raumschiff nich wie eine heuschrecke aus,nich falch verstehen es sieht schon cool aus das teil.

Gabser 04.03.2011 17:01

Sieht echt stark aus!

ElSamsonito 04.03.2011 17:24

Zitat:

Zitat von Yahyaomer
Ich kann mich nich verkneifen aber sieht das raumschiff nich wie eine heuschrecke aus,nich falch verstehen es sieht schon cool aus das teil.

Kann ich mir jetzt irgendwie auch nicht.
Viellecht hat Bioware das Teil deswegen ja Mantis(Gottesanbeterin) genannt?

DarthRevolus 04.03.2011 19:29

Also ich bitte doch darum das jetzt wieder rumgemimit wird und nicht billige heuchlerei kommt weil Bioware wieder ein gutes update geliefert hat.

Es muss jetzt heißen warum ist mimimi die beta mimimi noch mimimi nicht draussen mimimi.

NevanRam 04.03.2011 20:40

Was ist mimimi?

Das Update ist mehr als cool für Bountyspieler.

ChazSolomon 05.03.2011 08:06

Ach BW&Co ihr macht es mir echt nicht leicht! Ich war bisher unentschlossen was ich als erstes für ne Klasse Spiele. Hatte mich schon fast entschieden und jetzt muß ich wieder Rätzeln mit was ich anfange. Hut ab Cooles Update!

Craine 05.03.2011 09:55

Jo, schönes Update =) ... und das Raumschiff ... noja geht ne
Ich hoffe mal, die mimimimis können jetzt aufhören zu mimimin und wieder ohne mind. eine meckerei in ihren Post hier was schreiben .
Also schönes Update und jetzt noch die PAX und die Woche is perfekt!

Xidia 05.03.2011 12:43

Naja,ganz nett.^^
Aber kein Vergleich zu den Soldaten Video,das war umlängen besser.
Dafür das es die Spiegelklasse vom Soldaten sein soll,hat der aber nicht viel auf den Kasten.

ThorneAbrams 05.03.2011 13:49

Zitat:

Zitat von Craine
Jo, schönes Update =) ... und das Raumschiff ... noja geht ne
Ich hoffe mal, die mimimimis können jetzt aufhören zu mimimin und wieder ohne mind. eine meckerei in ihren Post hier was schreiben .
Also schönes Update und jetzt noch die PAX und die Woche is perfekt!

Ich kann dir sagen, beim nächsten Update, welches keine Videos enthält wird wieder rumgeflamt. Die Leute erwarten jede Woche einen Knaller, bemerken bei der Forderungen aber nicht wie hirnrissig das überhaupt ist.

BTT:

Mit gefällt das Update auch, obwohl ich die Klasse nie spielen werde.

ElSamsonito 05.03.2011 15:22

Jetzt wird hier schon gemeckert das nicht gemeckert wird. Man ihr habt Probleme.
Da ist es dann auch sehr optimistisch ein Klassenupdate als Knaller zu bezeichnen. *peng*

Gatomon 05.03.2011 15:35

Sehr schönes Update.
Wollte eigenltich keinen BH spielen aber das hat mich begeistert.

Wenn man dann später vielleicht noch Player Bounty's einfügt wirds HAMMER

ThorneAbrams 05.03.2011 15:47

Zitat:

Zitat von ElSamsonito
Jetzt wird hier schon gemeckert das nicht gemeckert wird. Man ihr habt Probleme.
Da ist es dann auch sehr optimistisch ein Klassenupdate als Knaller zu bezeichnen. *peng*

Musste ja leicht schmunzeln als ich den 2. Satz gelesen habe. Ich bin ja eher der Meinung, das das ne subjektive Beurteilung des Updates ist.

Ich freue mich das mal weniger gemeckert wird... Ich meine bloß das manche sich sehr scheinheilig verhalten.

Craine 06.03.2011 11:26

Zitat:

Zitat von Xidia
Naja,ganz nett.^^
Aber kein Vergleich zu den Soldaten Video,das war umlängen besser.
Dafür das es die Spiegelklasse vom Soldaten sein soll,hat der aber nicht viel auf den Kasten.

Also ich denke, dass der BH von der Klassenausrichtung so wie der Soldat sein wird, aber ansonsten gleichen sich die Klassen ja eig gar nicht, so vom Spielstil und den Fähigkeiten her ...
Naja jedem das seine .

Zitat:

Zitat von ThorneAbrams
Ich kann dir sagen, beim nächsten Update, welches keine Videos enthält wird wieder rumgeflamt. Die Leute erwarten jede Woche einen Knaller, bemerken bei der Forderungen aber nicht wie hirnrissig das überhaupt ist.

BTT:

Mit gefällt das Update auch, obwohl ich die Klasse nie spielen werde.

Ich genieße diesen schönen Thread einfach so lange ich kann .

BTT:
Who knows ...? Vielleicht verspürst du ja, wenn das Spiel dann draußen ist, doch mal den Drang einen BH zu spielen ...
Also ich werde höchstwahrscheinlich jede Klasse mind. ausprobieren. Das ist die Story einfach wert.

Zitat:

Zitat von ElSamsonito

NevanRam 07.03.2011 12:18

Das Raumschiff ist nicht schlecht, es gefällt wohl auch nur einen überzeugten Kopfgeldjäger wie mich

Leonritter 17.03.2011 20:03

Hey cool

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.