![]() |
[Freitags-Update] Studio-Insider - Raumschiff-Erstellung Bei jedem Studio-Insider nehmen wir euch mit hinter die Kulissen und gewähren euch einen exklusiven Einblick in die Entwicklungsarbeit an Star Wars™: The Old Republic™. Diese Woche schildern euch Senior Concept Artist Ryan Dening und Senior Environment Artist Christopher Reeves detailliert, wie das Design des Raumschiffs des Agenten, des X-70B Phantom, entstanden ist. Wir haben außerdem eure Fragen aus dem neuesten Community-Fragen-Thema gesammelt und einige davon an Senior Producer Blaine Christine geschickt. Wir hoffen, dass euch die Antworten dieses Monats gefallen. Ihr habt selbst eine brennende Frage zu The Old Republic? Dann verpasst nicht das brandneue Community-Fragen-Thema! |
[Freitags-Update] Studio-Insider - Raumschiff-Erstellung Nettes Raumschiffdesign und btw... first! |
[Freitags-Update] Studio-Insider - Raumschiff-Erstellung Die Fragen sind ganz ok, man hätte jedoch die Schiff-Zusammensetzung präsentieren können als man das Schiff vorstellte, so kann man natürlich auch ein Freitag verschwenden |
[Freitags-Update] Studio-Insider - Raumschiff-Erstellung Interessant, Ja! Wenn man überlegt, dass die Entwickler soviel Arbeit allein nur in die Raumschiffe stecken, ist das durchaus lobenswert. Ich hab heute zwar mit mehr gerechnet, aber man muss leben, mit dem was man kriegt und wozu hat man sonst Zigaretten, Kaffee und ein Studium wo man bald die ersten Klausuren schreibt Mach mich dann mal an die Arbeit... |
[Freitags-Update] Studio-Insider - Raumschiff-Erstellung Und wieder mal ein langersehnter Freitag! :-D Das Raumschiff ist nice! Schönes Design! Im enteffekt sind die Infos aber wieder was für den hohlen Zahn.. Die Fan-Fragen sind gut beantwortet und auch gar nicht mal so uninteressant! Dass das Spiel jedoch zwischen 11. & 13. März auf ner Messe ist... macht mir den Release zum 1.4 oder überhaupt im April etwas unsicher! Habe eigentlich damit gerechnet im April noch das Spilel in meine Tasche wandern zu sehen, aber der Gedanke hat sich heute mit den News verabschiedet! :tran_confused: Aber was solls... Lieber kein festen Termin haben dann kann man sich wenigstens nicht ärgern wenn er 3 Wochen vorher nochmals verschoben wird...(Deadspace 2) Florbyyyyy PS: Die Smileys sind frisch! |
[Freitags-Update] Studio-Insider - Raumschiff-Erstellung Also ich fand das Update passend, vorallem die Community-Fragen sind ziemlich interssant und decken doch noch etwas auf, was man zuvor nur irgendwie vermutet hat, aber mal schauen was die nächsten Wochen auf uns zukommen, wenn angeblich mehr veröffentlichet werden soll, dann merkt mans richtig das es jetzt schon in die heiße Phase geht^^xD |
[Freitags-Update] Studio-Insider - Raumschiff-Erstellung Ja ich finds super das auch wirklich Fragen aus der Community beantwortet werden! Danke |
[Freitags-Update] Studio-Insider - Raumschiff-Erstellung Da sieht man mal wieviel Arbeit das gibt. Respekt den Erbauern.. |
[Freitags-Update] Studio-Insider - Raumschiff-Erstellung Von der Zeichnung Perfekt in das Spiel umgesetzt Weiter so das Spiel ist jetzt schon der Hammer, ich freu mich drauf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |