SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Studio-Insider - Entdeckt Coruscant (https://www.swnation.de/forum/6387-%5Bfreitags-update%5D-studio-insider-entdeckt-coruscant.html)

HergenThaens 17.12.2010 16:59

[Freitags-Update] Studio-Insider - Entdeckt Coruscant

World Designer Eric Young wirft mit uns einen Blick auf die Großstadtlichter von Coruscant.

Mein Name ist Eric Young und ich arbeite jetzt schon seit fast vier Jahren als World Designer bei BioWare. Meine Arbeit ist es, das Design von Planeten zu entwerfen, Gebäude zu platzieren und das rohe Gelände in Gebirge, Täler und Straßen zu verwandeln. Als Grundlage dienen mir die Geschichten der Autoren und ich sorge dafür, dass die Landschaft sinnvoll dazu passt. Straßen, Wege und Orientierung*****te werden so geplant, dass der Spieler immer weiß, wo er ist und wohin er gehen muss. Dieser Job gibt mir die Möglichkeit, mit vielen talentierten Menschen aus verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten - anders möchte ich es nicht haben.[/quote]Lest hier mehr ...

Isaax 17.12.2010 17:08

Nette News. Wünsche euch noch ein schönes WE

xIceFirex 17.12.2010 17:17

Nun ja...dieses Update erinnert mich stark an "Designing Coruscant". Leider nichts neues. Auch der eine Screen ist enttäuschend. Alle Gleiter die gleichen? Ich hoffe das wird noch verbessert und in Coruscant fliegen nicht nur 3 Raumschiff-Modelle durch die Wolkenkratzer...

Der Roman hingegen ist angenehm zu lesen!

Dargoda 17.12.2010 17:23

Das ist doch mal wieder ein Etwas Größeres Update
Was zu dem auch noch sehr Intressant ist...

Ich bin mal gespannt auf nächste woche Freitag, was es zu Weihnachten gibt

Schönes WE euch

NajjRaven 17.12.2010 17:24

Puh! Ich bin nahezu froh, dass es diesen Freitag ein Update Light gibt, da ich mich immer noch durch die ganzen Jedi-Immersion-Day Artikel wühle (deren Meinungen zum Spiel übrigens durchwegs positiv ausfallen).