SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Studio-Insider - Entdeckt Coruscant (https://www.swnation.de/forum/6387-%5Bfreitags-update%5D-studio-insider-entdeckt-coruscant.html)

HergenThaens 17.12.2010 16:59

[Freitags-Update] Studio-Insider - Entdeckt Coruscant

World Designer Eric Young wirft mit uns einen Blick auf die Großstadtlichter von Coruscant.

Mein Name ist Eric Young und ich arbeite jetzt schon seit fast vier Jahren als World Designer bei BioWare. Meine Arbeit ist es, das Design von Planeten zu entwerfen, Gebäude zu platzieren und das rohe Gelände in Gebirge, Täler und Straßen zu verwandeln. Als Grundlage dienen mir die Geschichten der Autoren und ich sorge dafür, dass die Landschaft sinnvoll dazu passt. Straßen, Wege und Orientierung*****te werden so geplant, dass der Spieler immer weiß, wo er ist und wohin er gehen muss. Dieser Job gibt mir die Möglichkeit, mit vielen talentierten Menschen aus verschiedenen Abteilungen zusammenzuarbeiten - anders möchte ich es nicht haben.[/quote]Lest hier mehr ...

Isaax 17.12.2010 17:08

Nette News. Wünsche euch noch ein schönes WE

xIceFirex 17.12.2010 17:17

Nun ja...dieses Update erinnert mich stark an "Designing Coruscant". Leider nichts neues. Auch der eine Screen ist enttäuschend. Alle Gleiter die gleichen? Ich hoffe das wird noch verbessert und in Coruscant fliegen nicht nur 3 Raumschiff-Modelle durch die Wolkenkratzer...

Der Roman hingegen ist angenehm zu lesen!

Dargoda 17.12.2010 17:23

Das ist doch mal wieder ein Etwas Größeres Update
Was zu dem auch noch sehr Intressant ist...

Ich bin mal gespannt auf nächste woche Freitag, was es zu Weihnachten gibt

Schönes WE euch

NajjRaven 17.12.2010 17:24

Puh! Ich bin nahezu froh, dass es diesen Freitag ein Update Light gibt, da ich mich immer noch durch die ganzen Jedi-Immersion-Day Artikel wühle (deren Meinungen zum Spiel übrigens durchwegs positiv ausfallen).

Zwei Dinge sind mir aber dann doch noch im Community FAQ aufgefallen:
9. Ich bin ein echter Rollenspiel-Fan und möchte Folgendes wissen: Wird es wunderschöne Gegenden geben, wo ich mich einfach hinsetzen und die Welt an mir vorbeiziehen lassen kann - vielleicht Orte, an denen ich Vögel beobachten kann und dabei der Spielmusik lausche? (gefragt von Raimun)
Die gibt es bereits. All unsere Planeten haben einzigartige Musikthemen, genauso wie wunderschöne Umgebungsgrafiken und Effekte. Und selbst wenn eine schmutzige Cantina auf Hutta nicht wunderschön ist, fühlt es sich doch wie Star Wars an, wenn man dort sitzt, der Musik zuhört und einen fiesen Rodianer beobachtet, der eine Twi'lek-Tänzerin anmacht.

10. Hören wir vor dem Verkaufsstart noch mehr über das Endspiel? (gefragt von Crazy_Person)

Auf jeden Fall! Ich kann euch schon die Richtungen des Endspiels aufzählen, für die Details müsst ihr euch aber noch etwas gedulden. Für diejenigen, die ihren Hauptcharakter weiterspielen wollen, wird es Schlachtzüge, Kriegsgebiete, andere PvP-Inhalte und heroische Flashpoints geben. Für alle, die ihre Reise bis zur Maximalstufe genossen haben, bieten wir den größten Wiederspielwert in der Geschichte der MMORPGs.[/quote]Cantina Crawl inc!

Heroische Flashpoints... das hab ich bislang noch nicht gehört. Ist das neu?

Bench 18.12.2010 00:01

Zitat:

Zitat von NajjRaven
Heroische Flashpoints... das hab ich bislang noch nicht gehört. Ist das neu?

Ich glaube nicht, das HC-Instanzen bisher irgendwo erwähnt wurden. Das ist in der Tat eine neue Ankündigung.

Ich bin kein Fan von recycltem Content aber bei Gruppeninstanzen finde ich es gut, da man Lowlevel-Instanzen in der Levelphase vielleicht nur 1 oder 2x besucht auf adäquatem Level.

Shalaom 18.12.2010 01:13

Zitat:

Zitat von Bench
Ich glaube nicht, das HC-Instanzen bisher irgendwo erwähnt wurden. Das ist in der Tat eine neue Ankündigung.

Da hast Du wohl recht. Aber irgendwie war es anderseits auch klar das es sowas geben wird/muss ... einfach der lgoische Zwischenschritt zwischen Level-Flashpoints und Engame-Content ala Raiden für größere Spieler-Gruppen ... halt der Endgame-Content für Kleingruppen.

Kann zwar hinterher jeder sagen, aber ich bin mehr oder weniger fest davon ausgegangen das es sowas geben wird. ^^

Gruß

Rainer

Llane 18.12.2010 02:02

Hab da irgendwo ein Interview von Daniel Erickson gelesen, dass die wiederholbaren Flashpoints so konzipiert werden, dass sie auch "Sinn" machen. Wenn das so stimmt wird es keinen FP geben in dem man (zb) den Todesstern fünfhundertmal in Folge in die Luft jagen darf. Von daher schonmal ein Leichtes Aufatmen.

Ich würde mir von den heroischen Flashpoints wünschen, dass der Schwierigkeitsgrad wirklich hoch angelegt ist. Dann könnte man auch netteren Loot darin platzieren. Endgame Content für Kleingruppen ja, aber nicht als Stepping Stone für den Raid Content.

Machts richtig hoart, die Dinger!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.