![]() |
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 12! Blood of the Empire™ hat die zwölfte und letzte Ausgabe erreicht, in der sich Teneb Kel den Konsequenzen seiner Handlungen stellen muss. Exal Kressh ist besiegt, aber der Imperator und der Rat der Sith haben weitere Pläne für ihren Diener. Welches Schicksal wird Teneb für sich selbst schmieden? Und was geschieht mit Maggot? Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Blood of the Empire. |
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 12! Ach ,diese Sith.^^ Jetzt meint er weil er ein paar Typen gekillt hat,er will ein ''Darth'' sein. Kennt nur die extreme der Typ^^. Nun will er auch noch den Imperator hintergehen,ich seh schon sein Ende kommen. Oder aber,er wird der neue Imperator den man später im Spiel trifft? |
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 12! Zitat:
Bedeutet das ende am ende jetzt, das der comic am ende ist... also... na, ihr wisst doch sicherlich, was ich mein |
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 12! Zitat:
Und woher willst du so 100%ig wissen, ob man den Imperator im Spiel überhaupt treffen kann? Was, wenn du als "unwürdiges Insekt und Geschmeiss" vernichtet werden wirst, jedesmal wenn du versuchst, einfach vor ihn zu treten? Ich könnte mir gut vorstellen, das man sich das hart erarbeiten muss. |
[Freitags-Update] Blood of the Empire Ausgabe 12! kommt eigentlich keine neue ausgabe raus??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |