![]() |
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag Willkommen zum aktuellen Fan-Freitag, bei dem wir euch einige der großartigen Werke von Star Wars™: The Old Republic™-Fans zeigen. Werft auch unbedingt einen Blick in die Entwicklerecke für eine Vorschau auf die künftigen erweiterten Klassen. Außerdem gibt es Informationen rund um die GamesCom. Zum Abschluss haben wir auch noch neue Abstimmungen und Avatare für euch! http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20100820-0 |
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag Zitat:
Ich guck mal im englischen Bereich ob da was ist. Edit: Ah, danke das du noch so spät hier rummachts und morgen früh schon wieder raus musst wegen der Messe. Fan-Fridays sind immer cool. |
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag Kahuna hat seinen post gerade abgeändert ;P |
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag Sehr schön,der Kommando ist der DD. Mit riesen Waffen,ach da bin ich beruhigt.^^ Bleibt das nun beim Jedi-Magier? Der Sith-Attentäter klingt mir leicht Overpowerd,hat Tarnung auch noch. Achso,hat der Jedi-Schatten auch. |
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag Hmm sieht da noch jemand evtl. ein Balanceproblem, wenn die Sith nur eine Heilerklasse haben und die keine Klasse zur CC oder hab ich mal wieder was verpeilt? |
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag ich hab aus allen infos rausgelesen das der botschafter und der schmuggler heilen können. auf der imp seite der inquisitor und der agent |
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag Sry aber ih finde es in der aktuellen AUflistung nicht. Weder das der Agent heilen kann noch das irgendwer CC hat. Im PvE wäre das evtl. nicht so schlimm aber im PvP könnte dadurh ein Ungleichgewicht entstehen |
STAR WARS: The Old Republic Fan-Freitag Das sind ja nur einige Fähigkeiten der Klassen. Jede Klasse hat schliesslich mehr als 3. Es sind nur ein paar Fähigkeiten Infos. Der Agent wird heilen können,genau wie der Schmuggler. Auch die CC Fähigkeiten sind ja nicht aufgelistet,wie z.B. der Seilwurf bei den Kopfgeldjäger,Kolbenschlag bei den Trooper usw. Es ist nur eine grobe Übersicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |