![]() |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Ich meine mal gehört zu haben das es 16 planeten werden sollten. mfg |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Dann würde es trz. noch mehr als einen geben. Es sind jezt insgesammt 14 Planeten. |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Eigentlich ist Nar Shaddaa ja kein Planet sondern ein Mond *klugscheiß und haarespalt* Aber ich bin trotzdem sehr froh das er es ins Spiel geschafft hat! Hab mich erst vor kurzem darüber mit einem Freund unterhalten da wir beide Gehofft haben das der nicht nur als Sub-Zone von Hutta sondern als eigentständiger Planet (auch wenn er ja eigentlich ein mond ist ) noch dazukommt! Zitat:
|
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Super, Nar Shaddaa ist der perekte Mond für alle Schmuggler und Kopfgeldjäger... Sehr interessante Questmöglichkeiten. |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Freut mich sehr. Es ergeben sich bestimmt viele interessante Story- und Quest-Möglichkeiten. Grüße |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Eine der besten Nachrichten der letzten Wochen. Nar Shaddaa steht ganz oben bei mir bei "zu-besuchende-Planeten"! |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Da es wie bereits angemerkt, "nur" der Mond eines anderen und bereits als im Spiel eingesetzten Planeten handelt, würde ich auf die "16 müssen es sein" Regel nicht viel geben. Es gibt auch noch viele Freitage zu beglücken. |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Ach, das machen die mit der Bekanntmachnung von einzelnen Klassen-Rassen-Combos wieder wett. Aber Nar Shaddaa ist schon cool. Ich hoffe, da gibts wirklich alles! |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt ja... da gibt es alles. von den höhen der luftverschmutzungsparameter bis zu den tiefen der flüchtlingslager |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Nar Shaddaa gefiel mir wirklich sehr gut in KOTOR II, freue mich schon dort hin zurück zu kommen! |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Zitat:
|
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt sieht wirklich nice aus |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Also die Lichter erinnern irgendwie stark an Las Vegas^^ Aber eins muss man sagen: Das sieht sowas von passend für Schmuggler, Kopfgeldjäger und andere Halunken aus. Einfach geil! |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt mich würde mal echt interessieren - vlt. ist es ja auch schon bekannt und ich habe es nur verchlafen- ob die Planeten dann auch wirklich rund sind. Wir haben ja eine Open WOrld, das heißt ich müsste an einer stelle losgehen können und dann irgendwann, wenn ich immer geradeaus gehe an der selben stelle wieder ankommen. Und bei einem runden Planeten müsste das der Fall sein. Ich fände es nähmlich ziemlich scheiße wenn man nur so eine platte Karte hat auf der man dann rumwartscheln kann und dann irgendwann an eine unsichtbare Mauer stößt oder eine Bergkette, Häuserkette,Waldkette, die sich auf jedem Planeten wie ein Gürtel in der Mitte befindet. |
Irgendwann wirds dann schon aufhören irgendwo im nirgendwo. |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Also das wäre schon recht geil^^ So 'n Mond is ja net so groß wie ien Planet, daher auch Mond... lustig wärs^^ |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt |
Nar Shaddaa ist ein regierungsloser Schmugglermond, der Nal Hutta umkreist; er ist vollständig mit ineinander verschachtelten Raumhafenanlagen und kilometerhohen Docktürmen bedeckt. Also Unrecht haste net^^ |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Laut Wookieepedia ist Nar Shaddaa mit 4750 km Durchmesser etwas größer als unser Mond und somit sogar größer als Merkur oder Pluto. |
[Freitags-Update] Nar Shaddaa: Kronjuwel der Unterwelt Und dennoch ein Mond :P |
Man kann viel weiter springen und so. Naja,das sind die ungeklärten Rätsel bei Star Wars,Raumschiffe die nur Lichtgeschwindigkeit fliegen,Lichtschwerter die einfach irgendwo enden. Normalerweise wäre Luke mit Lichtgeschwindkeit nie bis Dagobah gekommen,ausser vielleicht wenn er ein paar 100 Jahre alt werden kann. Aber um wieder auf das Thema zurückzukommen,freu mich das es nun schon soviele Planeten / Monde, gleich zum Beginn des Spiels gibt. Da weiss man wirklich nicht mehr wo man als ersten hinfliegen will,bis jetzt sehen alle super aus. |
|
Der schönste Ort in der gesamten Galaxis, wenn man denn kein Rebelle ist Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |