![]() |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 23 Die 23. Ausgabe von Threat of Peace™ führt uns unter die Oberfläche von Dantooine, wo die Sith-Lords Baras und Angral in den alten Kristallhöhlen des Planeten warten. Sie wissen vom bevorstehenden Angriff der Jedi. Und tatsächlich führt Meisterin Dar'Nala Jedi-Ritter Fortris Gall und Lieutenant Tavus in die Höhlen, um die Sith niederzustrecken und ihnen die Schuld am Scheitern des Friedensvertrags zu geben. Als Jedi-Ritter Satele Shan ihre Freunde aufspürt und feststellt, dass ihre Meisterin noch lebt, ist nichts mehr vorhersehbar ... Werft jetzt einen Blick auf die neueste Ausgabe von Threat of Peace. |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 23 Tja, sieht wohl so aus als ob die gute Satele auf Darnala losgehen wird oder? Ich mein aus ihrer Konversation mit Orgus ist rauszufinden, dass ihr Darnala nicht geheuer ist und schließlich kommt ihre Antwort auf Darnalas Aufruf irgendwie seltsam rüber... . Mein Gefühl sagt mir, dass Satele auf Darnala losgeht. |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 23 Denk ich mir auch,sie ist zur dunklen Seite der Macht übergelaufen. |
[Freitags-Update] Threat of Peace, Ausgabe 23 vllt sollen wir das aber auch nur denken |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |