![]() |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Werden Hexacores unterstützt? |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Zitat:
|
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen danke |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen @Meisterwitz: Du hast nen unsympatischen Ton junger Mann. Bei mir z.B. sieht das Spiel bombig aus, hat eine beeindruckende Weitsicht und mit dem letzten Build gestochen scharfe Texturen und weiche Animationen.. Es ist kein Crysis, aber hat eine wunderschöne, prächtiger Grafik, welche sich sehen lassen kann. Und spätestens im Pvp kostet dies alles auch Rechenpower. Wer sich neue oder aktuelle Hardware nicht leisten kann/will, muss eben runterschalten. Ganz simpel. Es wird auch so laufen. |
Da ein paar Seiten weiter vorne nach Möglichkeiten für Rechner gefragt wurde, kann ich euch nur Computer- und Elektronikmessen empfehlen (z.b. die "Hobby und Elektronik" in Stuttgart, welche jedes Jahr im November ist. Dort kann man echt ne ordentliche Menge Geld sparen. Habe dort meinen Rechner (Daten folgen) letztes Jahr im November komplet für ca. 500-600 Euro gekauft. Habe bis vor 2 Jahren WoW gespielt und Anfang dieses Jahr mit dem Rechner auch diese geschenkten 7 Tage gratis gespielt um es mal auf dem neuen Rechner zu testen. Es lief auf höchster Grafik flüssig. Ich hasse die WoW mit SWTOR vergleiche, aber ich denke, von der Grafik werden die sich nicht allzuviel schenken. Neuere Spiele (Skyrim, BF3 oder Crysis 2) laufen auch mit hoher oder höchster Grafik sehr gut. Bei EVE Online hatte ich bisher auch nie Probleme mit der höchsten Grafik. Hier mal die Zusammenstellung: Computertyp ACPI x64-based PC Betriebssystem Microsoft Windows 7 Home Premium OS Service Pack Service Pack 1 DirectX DirectX 11.0 Motherboard: CPU Typ QuadCore AMD Phenom II X4 Black Edition 955, 3215 MHz (16 x 201) Motherboard Name Gigabyte GA-870A-UD3 v2 (3 PCI, 2 PCI-E x1, 2 PCI-E x16, 4 DDR3 DIMM, Audio, Gigabit LAN, IEEE-1394) Motherboard Chipsatz AMD 870, AMD K10 Arbeitsspeicher 8188 MB (DDR3-1333 DDR3 SDRAM) BIOS Typ Award Modular (11/10/10) Anzeige: Grafikkarte MSI NVIDIA GeForce GTX 460 "HAWK" (1024 MB) Monitor LG W2361 (HDMI) [23" LCD] (2101480785) Monitor PnP-Monitor (Standard) [NoDB] (J8A02818019) Multimedia: Soundkarte Creative SB X-Fi Audio Controller Soundkarte nVIDIA HDMI/DP @ nVIDIA GF104 - High Definition Audio Controller Datenträger: Festplatte OCZ-VERT EX2 SATA Disk Device (64 GB) - für Windows und Co, Festplatte WDC WD64 01AALS-00E8B0 SATA Disk Device (596 GB) - für eigene Daten und Fraps Festplatte WDC WD64 01AALS-00E8B0 SATA Disk Device (596 GB) - für Spiele[/quote]Wie gesagt: haltet bei euch in der Umgebung nach solchen Messen ausschau. Die Messepreise sind meißt günster, als im Laden oder im Internet. Und bevor wieder solche Experten kommen und einem weiß machen wollen, dass man unebdingt die extreme Version von Windoof braucht: das ist Schwachsinn. Für den ganz normalen Heimgebrauch mit Netzwerk reicht die Home Edition. Ach ja, damit ich dem Trend dieses Threads auch folge: reicht der Rechner für SWTOR???? Bitte schneeeeeeelll bescheid geben!!!11! (rhetorische Frage). |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Wie sieht es bei swtor eigentlich mit der Crossfire technik von ati aus? |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Für alle die es interessiert oder die sich mal ein paar SWTOR Benchmarks anschauen möchten, Toms Hadrware hat diesbezüglich gerade einen Artikel gemacht: http://www.tomshardware.com/reviews/...view,3087.html Ich füge den Link auch in den Eröffnungthread ein. |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Cooler Link. Aber wundert sich jemand? Ich nicht. Selbst der kleine i3 fast gleichauf mit AMDs dicken 4Kerner. User, bei denen Swtor schlechter läuft, scheinen wohl eine Bremse oder Hard/Softwarekonflikte im System zu haben. Die Benchmarks zeigen: das Spiel kann richtig RENNEN, egal ob Intel oder AMD. Auf Intel hält es die unerreichbare Pole. Gut so |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Hallo Leute, kurze Frage... hab momentan ne ssd mit 60 GB drin...auf der halt windows und co drauf is...hab jetzt noch ca 25 gb frei...würdet ihr empfehlen zusätzlich noch ne große normale Festplatte zu kaufen oder reicht zusätzlich nochmal ne 60GB SSD.... hätte nie gedacht das ich wirklich nochmal in ein Spiel einsteig gruß und danke für die antworten |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Ähm, weder noch. Nur wegen dem Spiel extra NOCH eine SSD kaufen? Nee. Und eine normale HDD derzeit kaufen ist auch Selbstmord. Thailand, Flut? Preisexplosion? Man zahlt jetzt meist den 3fachen Preis. Warte in Ruhe ab. Ansonsten nimm eine günstige 120GB. ADATA S510 oder (besser) S511 (die habe ich bekommen). Das Nonplusultra wäre eine Crucial m4, aber da sind fast 180€ weg. Zu teuer und die S511 ist nahezu gleichwertig abartig schnell. Kann man kaufen, ist kein Müll. |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Also würden die 25 GB langen ? Ich muss am 15. /20. aufjedenfall spielen :P |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Da würde ich lieber zusehen, dass ich Windows schlanker mache. 25GB sind echt bisserl eng. |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen ach dann wird halt in ne festplatte investiert :P was man nicht alles macht für dieses Spiel :P |
|
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen mein system sieht so aus Windows 7 64bit CPU: Phenom II X6 1090T Black Edition / AM3 / 3.2GHz Mainboard: GIGABYTE 890GPA-UD3H Arbeitsspeicher: 8g ddr3 GraKa: 2x (crossfire) Asus eah5750 denkt ihr ich werde bei mittlerer Grafik einstellung lag-frei spielen können? |
|
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen danka für deine schnelle antwort. dan kann ich mich ja beruhigt auf nächste woche freun ;-) |
Offizielle, empfohlene Systemanforderungen Darf ich mal wieder mosern? Das gilt auch an alle zukünftigen Fragesteller, wenn man schon fragt, ob man es denn so auf XXX spielen kann, dann bitte auch die gewünschte Auflösung mit angeben ... denn zu sagen: "Ja, auf mittel läuft es" ... nutzt euch nichts und ist nur eine halbwahre Aussage u.U. von den Antwortenden. und eigentlich gibt es doch für diese Fragen einen Sammelthread hmmz ^__^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |