![]() |
Buchtipp ?? Hallo Leute, da ich nur die Star Wars Filme kenne, wollte ich mich mal nach einer lese Lektüre über Star Wars umschauen. Also Romane ! Oh mein Gott da gibt es ja soviel Auswahl !!! Aber wo ist der Anfang der ganzen Romane ??? Gibt es überhaupt einen Anfang ??? Und anscheinend gibt es ja auch verschiedene Autoren ??? Gibt es da vielleicht auch eine Buch oder Taschenbuch Reihe ??? Kann mir jemand helfen irgendwo einen Anfang zu finden ?? Shirkahn |
Buchtipp ?? Hi, ich würde dir als erstes die Bücher von Timothy Zahn (Thrawn-Trilogie) empfehlen. Darauf folgt dann die "Hand von Thrawn-Trilogie". Eine weitere gute (und sehr lange) Reihe ist "Das Erbe der Jedi-Ritter", beginnend mit "Die Abtrünnigen" von R.A. Salvatore. Viel Spaß beim Lesen. |
Buchtipp ?? Salvatore hat SW Romane geschrieben? Davon wusste ich gar nix! Das ist einer meiner Lieblingsautoren! Danke für den Tipp, wollte sowieso wieder mehr lesen |
Buchtipp ?? Da Zahn schon erwähnt wurde. Würde ich sagen Drew Karpyshyn´s Darth Bane Triologie, beginnend mit "Schöpfer der Dunkelheit" Liegt weit vor den Filmen und gibt doch nette Einsichten in das Konzept der Sith in der Republik der Neuzeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |