![]() |
Gilde inGame erstellen, wie? Hey Leute Ich wollte mir nochmal anschauen wie und wo man Gilden im Spiel später erstellen kann. Dummerweise finde ich den artikel nicht mehr und auch die "SuFu" hat mir nicht weiter geholfen...entweder übersehen oder Kopfkirmis Wäre nett wenn mir einer nen Link zu den infos gibt oder kurz erklärt wie und wo Gilden im Spiel erstellt werden können und was man dafür machen muss. Btw, das FAQ hab ich auch schon durchsucht und leider nur infos zum Pre-Gildenprogramm gefunden...davon allerdings ohne ende Also, haut rein |
Gilde inGame erstellen, wie? In den Hauptstädten gibt es dafür jeweils einen NPC. Bei Republik ist das in Coruscant vor dem Senatsgebäude. Dort sind unterirdisch zwei Shoppinggebiete, die durch einen Gang verbunden sind. In der Mitte des Gangs in einer Nische stehen: Umskill-NPC, Galactic Trade Network, Storage und Gildenmeister. |
Gilde inGame erstellen, wie? In Dromund kaas (Kaas City) ists wenn du auf den markt gehst auf der linken seite. man muss aber eine volle (normale) Gruppe haben und 5000 credits um eine gilde zu gründen (ingame) |
Gilde inGame erstellen, wie? Super Vielen dank für die schnellen und hilfreichen Infos. Das ist doch mal ne Community Genau das hab ich gesucht, danke. |
Gilde inGame erstellen, wie? Im letzten Beta-Build gabs es auch auf den jeweiligen Flotten einen Gildenregistrator. Ob diese auch final dort verfügbar sind, weiß ich allerdings nicht. |
Gilde inGame erstellen, wie? Trozdem auch dafür danke. Ich denke ich werd es ja sehen Ab wann kann man die Orte bzw Flotte erreichen um eine Gilde zu gründen, 10-16? |
Gilde inGame erstellen, wie? so um lvl 10-11 rum kommst meistens da an ja |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |