![]() |
Hat Jemand einen Precode übrig? Ich bin hier seit 2009 registriert und war auch zur Beta eingeladen! Leider konnte ich mich während der beta hier nie registrieren, da es immer Probleme mit der Website gab! Jetzt habe ich das Spiel hier bestellt https://www.hitfox.com/deals/star-wa...-republic-pc-1 aber keinen Precode erhalten! Und es ist noch ncihtmal klar ob ich das Spiel nun am 15 (dem neuen Verkaufsstart) bekomme oder erst am 20! Ich würde mich freuen wenn Jemand einen Precode übrig hat... Danke |
Hat Jemand einen Precode übrig? lol ein precode übrig sagt mal sonst hast du keine probleme . dann wartest du halt bis zum 20.12 ganz einfach |
Hat Jemand einen Precode übrig? Wenn Du den heute eingeben würdest, hast Du keine Chance am Headstart teilzunehmen. |
Hat Jemand einen Precode übrig? Ja habe ich, man bekommt immer pro Spiel 200 Codes dazu. |
Hat Jemand einen Precode übrig? Du hast Post. |
Hat Jemand einen Precode übrig? Zitat:
Na toll ... |
Hat Jemand einen Precode übrig? Soweit ich informiert bin war es nur bis zum 3.Dezember möglich den Code einzugeben. Für Dich dürfte der 20. Spielbeginn sein. |
Hat Jemand einen Precode übrig? Ich habe nun einen code und downloade das Spiel! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |