![]() |
Alternative zu dem offiziellen SWTOR Zubehör Ganz ehrlich: Maus vorschlagen ... ich halte es für Unsinn. Warum? Wir wissen nicht, ob unsere Vorschläge seinen Bedürfnissen entsprechen werden, liegt sie gut für ihn, findet er die Tastenverwaltung in Ordnung, passt ihm das Mausrad? Genauso bei der Tastatur ... Geh in ein Fachgeschäft - von mir aus auch MM oder Sat, wobei die i.d.R. relativ wenig Gutes zumindest bei Tastaturen dahaben - und teste / fühle / arbeite selbst. Man kann sowas von die Katze im Sack kaufen, wenn man die Dinger nicht in der Hand hatte, ganz egal wie gut die verarbeitet sind und ob man die groben Außenmaße hat. =) |
Alternative zu dem offiziellen SWTOR Zubehör Zitat:
Wie ich bereits schrieb wirst du mit der Zeit selber herausfinden ob du überhaupt zusätzliche Hotkeys brauchst. Wenn es dann so ist wirst du auch ziemlich schnell wissen was für dich in Frage kommt. Ich habe mir meine erste G15 damals zB primär wegen der Arbeit und nicht zum zocken gekauft (ausserdem war es ein Schnäppchen an dem ich nicht vorbei konnte^^). Greetz Arte (die noch immer ihrer geliebten Logitech MX Revolution hinterher weint) |
Alternative zu dem offiziellen SWTOR Zubehör Ich empfehle die MS Sidewinder Tastaturen, da die Logitech Dinger nur unnützen Ballast haben. Z.b. das LCD Display - wozu? Leute die progamer Tastaturen brauchen schauen da eh nicht drauf, die haben alles auf dem Schirm Dazu eine Logitech G700 (2700mah Akkus nicht vergessen). Die hat paar extra Tasten die sinnvoll sind. Darauf kann man dann per Software STRG+ALT+SHIFT legen und hat mehr als genug hotkeys. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |