![]() |
text bearbeiten Frage beantwortet. Close. |
text bearbeiten hab nur mal ne allgemeine Frage zu texten in posts. wie kann ich die denn einrücken und gestalten. hab das mit dem linksbündig und zentriert und so versucht aber geht irgendwie nicht. danke schonmal Darea |
text bearbeiten meinst du die Schaltfläche "Einzug vergrößern" (neben den Aufzählungs-Buttons?) |
text bearbeiten Dabei hat man doch diese tolle Editoransichtwo man da nur klicken mussund dazwischen den Text setzt ...Welchen Browser benutzt du? |
text bearbeiten wie bekommste denn die einrückungen hin? hab firefox |
text bearbeiten Nächsten Montag dürfte wieder Cybermonday bei Amazon sein. Da wird die G700 bspw auf 55€ runtergesetzt. Und es war bisher auch immernoch ne Tastatur von Logitech dabei die halt nochmal ~20% unter den aktuellen (meist shcon reduzierten) Logitechpreis geht. Ist man dann mit beidem über 100€ gibts über die Logitechaktion bei Amazon nochmal 20%. So kommt man an die G700 für 44€ (13 Tasten alle Makrofähig) und die G510 für ~55€. Da lohnt dann tatsächlich der Umstieg auf die G110 nicht (selbe mit 6 Makrotasten weniger und ohne Display). |
text bearbeiten Zitat:
|
text bearbeiten Zitat:
<LEFT>linksbündig</LEFT> Symbol #5 Reihe 2 des Editors <CENTER>mittig</CENTER> Symbol #6 Reihe 2 des Editors <RIGHT>rechtsbündig</RIGHT> Symbol #10 Reihe 2 des Editors <INDENT>einrücken</INDENT> <> durch jeweils eckige Klammern [] ersetzen |
text bearbeiten und wenn ich ident mache kann ich belieb einrücken oder? |
text bearbeiten hm, nein nicht vollkommen, mal sehen1x einrücken3x einrücken2x einrückenP.S.: nächste Woche gibt es ein neues Forum, wohl auch mit neuer Forensoftware(?) ;D |
text bearbeiten Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |