![]() |
Groß- und Kleinschreibung bei Charakternamen Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, bei seinem Charakternamen mehrere Buchstaben groß zu schreiben. Habe nämlich in einem Video gesehen, dass jemand seinem Charakter z.B. " TesT " genannt hat und dann im Spiel trotzdem " Test " hieß. Ich möchte meinen Charakternamen gerne mit 2 Großbuchstaben schreiben (wie man ja bei meinem Namen sehen kann ). Und kann man im Namen eigentlich auch ein Minus benutzen (siehe meinen Namen) ? Viele Grüße T-Uerell |
Groß- und Kleinschreibung bei Charakternamen Ich hatte es mehrfach mit 2 Großbuchstaben versucht und es war nicht möglich nach einem ' einen weiteren Großbuchstaben zu nutzen (a la Z'Herun) |
Groß- und Kleinschreibung bei Charakternamen Das - sollte funktionieren, der zweite Großbuchstabe aber nicht. |
Groß- und Kleinschreibung bei Charakternamen Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt muss ich mir leider einen anderen Namen einfallen lassen , denn ein kleiner Buchstabe nach einem Minus sieht irgendwie komisch aus. Viele Grüße T-Uerell |
Groß- und Kleinschreibung bei Charakternamen Heißt das etwas, dass man nur einen Namen nutzen kann? Mal als blödes Beispiel: ich will meinen Char "Luke Skaywalker" nenne. (ich weiß, das geht nicht. Soll nur den Sachverhalt erklären). Könnte ich denn dann nur "Luke" nennen oder muss ich den Namen verkrüppeln wie z.B. "Luke-skywalker"? |
Groß- und Kleinschreibung bei Charakternamen Zitat:
Gruß Dragonas_V |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |