SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Wovon ist es abhängig wo man wiederbelebt wird? (https://www.swnation.de/forum/6599-wovon-abhaengig-man-wiederbelebt.html)

ankeam 04.12.2011 10:10

Wovon ist es abhängig wo man wiederbelebt wird?
 
"Du wurdest besiegt"
zurück zum Medicenter oder Medizinische Sonde rufen, wovon hängt es ab ob ich beide Optionen auswählen kann, weil ab und zu kann man ja nur zum Medicenter.

Und gibt es später im Spiel auch irgendwelche Strafen wenn man stirbt, oder passiert da sonst nichts?

SarThalo 04.12.2011 12:22

Wovon ist es abhängig wo man wiederbelebt wird?
 
Hatte die Situation zwar nicht aber fällt die Option vielleicht in Operationen/Flashpoints/PvP weg?

TuraelFA 04.12.2011 12:42

Wovon ist es abhängig wo man wiederbelebt wird?
 
also im normalen pve schauts so aus das du beide optionenbekommst
um so öfter du stirbst (in einem gewissem zeitraum) um so länger dauert es bis du dich an ort und stelle wieder beleben kannst das gleiche gild für medicenter nur das medicenter immer den kürzderen cd hat dafür musst aber dann vom letzdem medicenter ich mein das das du entdeckt hast was am nächsten ist wieder zu dem punkt rennen an dem du stirbst

in flashpoints bekommst du das hier wiederbeleben erst nach ende eines kampfes wenn mindestens ein grp mitgied überlebt hat sterben alle wirst du zurück zum flashpoint eingang geportet und musst wieder neu reinrennen optional können dich aber auch die überlebenden rezzen

in den heldenquest bereichen sieht es folgendermaßen aus das du sollte die grp sterben ich mein ohne zeitverlust wieder aufstehen kannst sobald alle tot sind an ort und stelle kann mich aber auch irren das da auch nen cd kommt und dann halt wieder ansonsten medicenter = nächste entdeckte medicenter station = wiederbelebungspunkt der ist aber meineswissens immer außerhalb des heldenbereichs

bei klassenquest bist du nach tod mein ich wieder vor dem klassenquest bereich und must diesen von vorne starten

teilweise ist es bei heldenbereichen genauso wenn dieser heldenbereich eine bestimmte phase startet muss man diesen bereich immer wieder von vorne beginnen bis mann alle phasen überlebt hat bzw einer aus der grp und somit die quest abgeschlossen hat


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.