![]() |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ haii^^ ich bin zwar schon etwas länger Registriert aber egal... XD dann sag ich halt jetzt mal Hallo^^ ähm ein bisschen was zu mir : 20Jahre schwarze Haare XD bin weiblich =) momentan keine arbeit Bin ein Star Wars Fan !!! X) ja wenn jemand noch mehr fragen zum mir hatt ... einfach kontaktieren^^ achso ich hoffe das ich in der Beta fase mit dabei sein kann =) würde mich echt Freuen !!! ^^ und das wars bei fragen einfach irgentwie kontaktieren... |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Tach erstmal. Das mit dem kontaktieren und mehr wissen würde ich schnell wieder entfernen sonst kommen leute wie, wo wohnst du wie heißt du was trägst du. |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ da gebe ich dir recht @ Darth Revolus |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ willkommen |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Hallo Kannst du mir noch mal sagen wo du wohnst, wie heisst du und was du grade trägst?? Würde das auch weg machen.. Sonst kommen noch irgent welche Spanner.. |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ also ich hoff ja mal du trägst garnichts ... ^^ |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Ja ehm Hallo erstmal, Ich freu mich auch schon gigantisch auf swtor |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Zitat:
Ausserdem wenn sie mal was Tragen muss kann sie dich ja um hilfe bitten. |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ XDDD |
|
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Auch von mir willkomen und keine Angst,meine Vorposter wollen nur spielen,die beissen nicht. |
|
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Kennste doch ,der typische Satz von Hundebesitzern. ''Beisst der?'' ''Ne,der will nur spielen.'' Wenn er dann beisst. ''Das hat er ja noch nie gemacht.'' |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ hahaha xDD woher kommste den ? |
|
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Oh Gott! eine Frau, hier! Und wie sie wieder alle ankommen und völlig am durchdrehen sind! Und obendrein auch noch notgeil. >.< Jungs, wenn ihr euch benehmen würdet, würden Frauen vlt auch ma etwas öfter bei euch vorbei gucken. PS: Wilkommen hier ^^ |
Haiiii ich wollte mal Hallo sagen^^ Yeahhhh Danke an alle So nachdem ich seit 1 Jahr nicht mehr hier war >.< Und heute mal in meine Email Box geschaut habe, und ich den Zugang bekommen habe, habe ich mal so geschaut was so los ist Und ihr seit A, Doof und B Notgeil >.< Und C habe ich nur 1 Nachricht bekommen, in der mich ein Netter Mensch aufgefordert hat, das "wer fragen hat pn" Dings da weg zu machen >.< Naja ich zocke jetzt das mal so konkret an. Und vielleicht Owne ich euch ja so im lauf des Lebens |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr. |