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Syro_De 28.11.2011 16:37

Berufe so sinnvoll?
 
Hallo zusammen

Ich plane einen Hexenmeister zu spielen. Seit diesem Wochenende teste ich auch schon einiges aus. Bei den Berufen bin ich aber noch ein wenig unschlüssig. Macht es Sinn als Hexenmeister auf Kunstfertigkeit, Archeologie und Schatzsuche zu setzen?

Tenshou 29.11.2011 05:38

Berufe so sinnvoll?
 
Zitat:

Zitat von Syro_De
Hallo zusammen

Ich plane einen Hexenmeister zu spielen. Seit diesem Wochenende teste ich auch schon einiges aus. Bei den Berufen bin ich aber noch ein wenig unschlüssig. Macht es Sinn als Hexenmeister auf Kunstfertigkeit, Archeologie und Schatzsuche zu setzen?

Hexenmeister ist ein anderes Spiel, hier heist er Sith Hexer und hat mit dem hexenmeister nicht wirklich was zu tun.

Ja lohnt sich, habe mit meinem Attentäter die gleiche Kombi genommen und hab dadurch immer die passenden Mods, Lichtkristalle und Farbsteine für meine Waffe gehabt ohne groß Geld oder Marken ausgeben zu müssen.

Hab beim Rezepthändler auch Epische Lichtschwerter für Level 50 usw. gesehen die sehr gut waren wenn man sie mit dem Raidequip vergleicht.
10-15 % schlechter als die Raidwaffen die man über Marken holen kann und um einiges besser als die 50ger normal mode Flashpoints Markenwaffen

Crashy 29.11.2011 20:13

Berufe so sinnvoll?
 
Hab gelesen dass man Rezepte durch Hacken bekommt. Ist das wahr oder nicht?

Jambadam 01.12.2011 01:08

Berufe so sinnvoll?
 
Dein gecraftetes Zeug kannst du schon am Anfang zerlegen, um an weitere Rezepte zu kommen.

Spätestens wenn Du dann dein Schiff hast, ist dauerhaft mindestens ein Begleiter damit beschäftigt entweder Mats (gegen Kohle) zu beschaffen oder zu craften für Skillgain.

Die wenigste Zeit steht man selber an einer Werkbank und clickt stupide Tasten.

EvilGerman 01.12.2011 07:47

Berufe so sinnvoll?
 
Die Klasse hier heißt Sith Inquisitor. Da is das Wort Hexer nicht mal Bestandteil von. Oh nein, sie haben eine Spezialisierung tatsächlich Hexer genannt. Ich fass es nicht.

Leeze 01.12.2011 13:22

Berufe so sinnvoll?
 
versteh ich richtig das sich ein begleiter von alleine aufträge zuweist wenn er im raumschiff ist?

bei kunstfertigkeit - schatzsuche-archelogie wie kann ich denn das hergestellte was ich mit kunstfertigkeit herstelle auseinander nehmen?? ode rmeinst du sich nen anderen suchen der es für einen macht?

was ich jetzt persöhnlich net versteh:

kunstfertigkeit: steine herstellen (+8 ausdauer)

schatzsuche: kristalle finden suchen zum herstellen

archelogie: für was is das gut?

sry wenn es schon irgendwo steht aber bin nicht schlau drauß geworden was hier unter crew fähigkeit geschrieben wurde

Elgon 01.12.2011 17:23

Berufe so sinnvoll?
 
Zitat:

Zitat von Leeze
kunstfertigkeit: steine herstellen (+8 ausdauer)

schatzsuche: kristalle finden suchen zum herstellen

archelogie: für was is das gut?

Ich habe vergangenes Wochenende diese Kombination auch ausprobiert.

Kunstfertigkeit (Herstellungsberuf): Mods und -steine für Laserschwerter

Schatzsuche (Missionsberuf): Kisten mit Credits, seltene Kristalle

Archäologie (Sammelberuf): Farbkristalle, Geschenke für Begleiter


Die Kunstfertigkeitsrezepte benötigen oft nicht nur eine Ressource, sondern mehrere, die man mit Hilfe von Schatzsuche und Archäologie erst finden muss.

Ähnliches gilt für Biochemie (Herstellungsberuf, Medipacks und Stimpacks), Diplomatie (Missionsberuf, Biogemische und Geschenke, Dunkle und Helle Punkte) und Bioanalyse (Sammelberuf, Biokomponenten).

Begleiter können Ressourcenbeschaffungsmissionen in den Missions- und Sammelberufen erfüllen. Für Herstellungsberufe gibt es keine Missionen, soweit ich es gesehen habe. Es gibt in den Gebieten nach dem Startplanet aber auch Vorkommen für Sammelberufe (Archäologie, Plündern, Bioanalyse), die direkt vor Ort abgebaut werden können und den Berufsskill erhöhen. Wie es bei Missionsfähigkeiten wie Hacken, usw. in der freien Wildbahn aussieht, konnte ich nicht mehr testen.

Leeze 01.12.2011 17:47

Berufe so sinnvoll?
 
Zitat:

Zitat von Elgon
Ich habe vergangenes Wochenende diese Kombination auch ausprobiert.

Kunstfertigkeit (Herstellungsberuf): Mods und -steine für Laserschwerter

Schatzsuche (Missionsberuf): Kisten mit Credits, seltene Kristalle

Archäologie (Sammelberuf): Farbkristalle, Geschenke für Begleiter


Die Kunstfertigkeitsrezepte benötigen oft nicht nur eine Ressource, sondern mehrere, die man mit Hilfe von Schatzsuche und Archäologie erst finden muss.

Ähnliches gilt für Biochemie (Herstellungsberuf, Medipacks und Stimpacks), Diplomatie (Missionsberuf, Biogemische und Geschenke, Dunkle und Helle Punkte) und Bioanalyse (Sammelberuf, Biokomponenten).

Begleiter können Ressourcenbeschaffungsmissionen in den Missions- und Sammelberufen erfüllen. Für Herstellungsberufe gibt es keine Missionen, soweit ich es gesehen habe. Es gibt in den Gebieten nach dem Startplanet aber auch Vorkommen für Sammelberufe (Archäologie, Plündern, Bioanalyse), die direkt vor Ort abgebaut werden können und den Berufsskill erhöhen. Wie es bei Missionsfähigkeiten wie Hacken, usw. in der freien Wildbahn aussieht, konnte ich nicht mehr testen.

ich danke dir für antwort. ich kann aber nur 3 fertigkeiten benutzen oder kann 1x herstellung 1x sammel und 2x missions berufe machen?

Klauskeule 01.12.2011 23:08

Berufe so sinnvoll?
 
1x Herstellung und 2 Sammelberufe so habe ich das verstanden, wobei einer der beiden empfohlenen Berufe für den Crafting-job meine ich auf Missionen basiert, muss zu meiner Schande aber gestehen das ich das crafting nicht wirklich angetestet habe

Grumbakul 02.12.2011 07:47

Berufe so sinnvoll?
 
Du kannst insgesammt 3 Berufe erlernen in welcher Kombination (Sammel, Mission, Herstellung) auch immer du magst. Allerdings darf maximal EINER der Berufe ein Herstellungsberuf sein. Kannst allerdings auch nur Sammelberufe oder Missionen erlernen. Wie es dir gefällt.


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