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Berufe so sinnvoll? Hallo zusammen Ich plane einen Hexenmeister zu spielen. Seit diesem Wochenende teste ich auch schon einiges aus. Bei den Berufen bin ich aber noch ein wenig unschlüssig. Macht es Sinn als Hexenmeister auf Kunstfertigkeit, Archeologie und Schatzsuche zu setzen? |
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Ja lohnt sich, habe mit meinem Attentäter die gleiche Kombi genommen und hab dadurch immer die passenden Mods, Lichtkristalle und Farbsteine für meine Waffe gehabt ohne groß Geld oder Marken ausgeben zu müssen. Hab beim Rezepthändler auch Epische Lichtschwerter für Level 50 usw. gesehen die sehr gut waren wenn man sie mit dem Raidequip vergleicht. 10-15 % schlechter als die Raidwaffen die man über Marken holen kann und um einiges besser als die 50ger normal mode Flashpoints Markenwaffen |
Berufe so sinnvoll? Hab gelesen dass man Rezepte durch Hacken bekommt. Ist das wahr oder nicht? |
Berufe so sinnvoll? Dein gecraftetes Zeug kannst du schon am Anfang zerlegen, um an weitere Rezepte zu kommen. Spätestens wenn Du dann dein Schiff hast, ist dauerhaft mindestens ein Begleiter damit beschäftigt entweder Mats (gegen Kohle) zu beschaffen oder zu craften für Skillgain. Die wenigste Zeit steht man selber an einer Werkbank und clickt stupide Tasten. |
Berufe so sinnvoll? Die Klasse hier heißt Sith Inquisitor. Da is das Wort Hexer nicht mal Bestandteil von. Oh nein, sie haben eine Spezialisierung tatsächlich Hexer genannt. Ich fass es nicht. |
Berufe so sinnvoll? versteh ich richtig das sich ein begleiter von alleine aufträge zuweist wenn er im raumschiff ist? bei kunstfertigkeit - schatzsuche-archelogie wie kann ich denn das hergestellte was ich mit kunstfertigkeit herstelle auseinander nehmen?? ode rmeinst du sich nen anderen suchen der es für einen macht? was ich jetzt persöhnlich net versteh: kunstfertigkeit: steine herstellen (+8 ausdauer) schatzsuche: kristalle finden suchen zum herstellen archelogie: für was is das gut? sry wenn es schon irgendwo steht aber bin nicht schlau drauß geworden was hier unter crew fähigkeit geschrieben wurde |
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Kunstfertigkeit (Herstellungsberuf): Mods und -steine für Laserschwerter Schatzsuche (Missionsberuf): Kisten mit Credits, seltene Kristalle Archäologie (Sammelberuf): Farbkristalle, Geschenke für Begleiter Die Kunstfertigkeitsrezepte benötigen oft nicht nur eine Ressource, sondern mehrere, die man mit Hilfe von Schatzsuche und Archäologie erst finden muss. Ähnliches gilt für Biochemie (Herstellungsberuf, Medipacks und Stimpacks), Diplomatie (Missionsberuf, Biogemische und Geschenke, Dunkle und Helle Punkte) und Bioanalyse (Sammelberuf, Biokomponenten). Begleiter können Ressourcenbeschaffungsmissionen in den Missions- und Sammelberufen erfüllen. Für Herstellungsberufe gibt es keine Missionen, soweit ich es gesehen habe. Es gibt in den Gebieten nach dem Startplanet aber auch Vorkommen für Sammelberufe (Archäologie, Plündern, Bioanalyse), die direkt vor Ort abgebaut werden können und den Berufsskill erhöhen. Wie es bei Missionsfähigkeiten wie Hacken, usw. in der freien Wildbahn aussieht, konnte ich nicht mehr testen. |
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Berufe so sinnvoll? 1x Herstellung und 2 Sammelberufe so habe ich das verstanden, wobei einer der beiden empfohlenen Berufe für den Crafting-job meine ich auf Missionen basiert, muss zu meiner Schande aber gestehen das ich das crafting nicht wirklich angetestet habe |
Berufe so sinnvoll? Du kannst insgesammt 3 Berufe erlernen in welcher Kombination (Sammel, Mission, Herstellung) auch immer du magst. Allerdings darf maximal EINER der Berufe ein Herstellungsberuf sein. Kannst allerdings auch nur Sammelberufe oder Missionen erlernen. Wie es dir gefällt. |
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