![]() |
Wird es Titel geben? man kennt es ja aus anderen MMO,wie HDRO oder Rift,wirds in SWTOR Titel geben? weil es wär sinnvoll zb auf sith seite den titel darth nach abschluss der hauptquest zu bekommen. es wär schlimm wenn 50% der spieler auf sith seite mit namen wie darthimba, darthklaus rumlaufen würden,dann lieber als Titel. |
Wird es Titel geben? Zitat:
|
Wird es Titel geben? |
Wird es Titel geben? Laut Videos aus der Beta bzw. Berichte wird es jede Menge Titel geben. Eine Auflistung habe ich nicht gefunden, aber es waren da schon ca. 50 erreichbare Titel dabei. |
Wird es Titel geben? Hallo allerseits. Bitte diskutiert nicht offen über die Inhalte aus der Beta, da dies ein Bruch der Vereinbarungen darstellt, die die Tester akzeptiert haben. Danke und Grüße |
Wird es Titel geben? Aber als nicht Beta Tester kann ich doch nichts dafür wenn die Infos mir gesagt werden und ich drauf eingehe |
Wird es Titel geben? Die NDA ist ja gelockert,wird es auf seiten der sith den titel lord geben? |
Wird es Titel geben? ja es gibt titel, das weiß ich aus erster hand, nach dem was ich gelesen habe darf man nun darüber auch berichten und auch schreiben. wenn ich mich irre dann löscht den beitrag. Titel erspielt man sich in der Hauptquest und nach längern Neben missonen gibt es auch welche |
Wird es Titel geben? Zitat:
|
Wird es Titel geben? auf der Jedi seite gibt es denn titel Jedi also denke ich das es auch lord gibt |
Wird es Titel geben? Jedi Ritter können den Titel "Meister", Sith Krieger den Titel "Darth" erlangen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |