![]() |
Collector´s Edition Hallo zusammen. Wer kann mir sagen, wo ich im Moment noch die Collector´s Edition vorbestellen kann? Amazon und Gamestop haben dort grad keine im Angebot. Oder bekommen die sie wieder rein? Danke für Eure Antworten |
Collector´s Edition Ich denke das es keine CE's mehr geben wird, nachprobuziert werden sie erst mal bestimmt nicht mehr. Sie haben ja gesagt, solange der "Vorrat" reicht... |
Collector´s Edition Zitat:
|
Collector´s Edition ich hab meine CE auf thalia.at bestellt... nur gibts bei denen leider keinen preorder-code... |
Collector´s Edition Spielegrotte hat noch welche, Gameware.at hat noch welche, Okaysoft.... |
Collector´s Edition in der Schweiz gibts noch genug. lewl. hab mir aber keine bestellt. nur für meinen grossen bruda |
Collector´s Edition Also ich habe mir heute noch eine vorbestellt ganz normal im Laden bei uns (welcher es ist sag ich nicht , no Werbung) |
Collector´s Edition blaue medien hat auch noch was.. |
Collector´s Edition Danke für die Antworten, habs grad auf Spielegrotte Bestellt. musste allerdings das Spiel und die Preorder seperat bestellen. Die Macht möge mit uns sein |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |