SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Beta (https://www.swnation.de/forum/6668-beta.html)

Qaraverh 28.11.2011 07:29

Beta

Hallo , ich habe mir gestern die test version runter geladet und mich angemeldet aber wie kann ich spielen ? mir fehlt da so ein code oder so ? könnte mir bitte einer helfen

Meowin 28.11.2011 07:43

Beta

Wie genau sieht denn die (Fehler?-)Meldung aus, die Du bekommst? Wenn irgendwas von fehlender Authentifizierung dasteht, geh in Dein Benutzerkonto und richte ein neues Passwort plus die zusätzlichen Sicherheitsfragen ein, dann sollte es funktionieren.

Meo

Qaraverh 28.11.2011 08:04

Beta

nein da steht einfach nur das ich über kein aktives abo verfüge ? was bedeutet das

Parziwal 28.11.2011 08:09

Beta

erste fragen wenn hast du dich für nen spiele test angemeldet und wo hast du denn launcher her

hast du ihn von der seite hast du auch nen gültiges abo weil der dl nähmlich freigeschaltet werden muss

www.swtor.com/de/tester geh mal dadrauf und sag was da steht

Qaraverh 28.11.2011 08:16

Beta

benutzerkonto daten aktualiesieren

und ja ich habe mich angemeldet aber ich glaube ich muss nen code oder so bekommen

Meowin 28.11.2011 08:37

Beta

Wie schon gesagt wenn er will, dass Du Deine Benutzerkontendaten änderst, geh auf dein Konto, vergib ein neues Passwort und mindestens 3 Sicherheitsfragen, dann sollte es gehen.

Meo

Qaraverh 28.11.2011 08:38

Beta

naja da steht nix davon aber ich versuchs .

also ich habe mir diese sicherheits fragen gemacht aber da steht immer noch :

Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement . Aktiviere dein Benutzerkonto hier .

also ich frage nochmal : was soll ich tun ? ich will zocken

McJohnnyOWhite 28.11.2011 09:27

Beta

Ist bei mir auch so- wahrscheinlich sind wir zu spät, um bei der Beta mitzuspielen

Qaraverh 28.11.2011 09:40

Beta

und wann ist beta zu ende damit wir normal zocken konnen ?

UrsulaBrand 28.11.2011 09:55

Beta

Das Beta-Wochenende geht bis Dienstag 6:59 Uhr.

Bitte schau doch nochmal auf der Seite www.swtor.com/de/tester nach, ob Du die Einladung zum Beta-Wochenende auch akzeptiert hast.

Hoffe, das hilft!

Qaraverh 28.11.2011 10:00

Beta

ja habe ich habe schon gestern tausend mal geguckt ich habe akzeptiert aber ich glaube die mussen mir ne email schicken oder ?

UrsulaBrand 28.11.2011 10:07

Beta

Wir schauen uns das mal an, ich sag Bescheid, wenn ich mehr weiß.

Qaraverh 28.11.2011 10:15

Beta

ok , danke schön

Vionia 28.11.2011 10:41

Beta

hallo zusammen!!

ich habe mich am Freitag auf dieser Site angemeldet um auch die Beta spielen zu können!
Ich konnte auch direkt die Betaversion ziehen, installieren...und nu bin ich genau auf dem pkt. wie der TE auch! "dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo, aktualisiere dein benuzterkonto"

bei dem gesendeten Link hier steht "herzlichen glückwunsch, ich hab mich erfolgreich angemeldet...bla...Benutzerkontoeinstellungen aktualisieren" oder so ähnlich!!

Hab keinen key, mail oder sonstiges bekommen! muss man das noch!?? konnte dazu nirgendwo was lesen!

Qaraverh 28.11.2011 10:52

Beta

ich sehe also ich bin nicht der einzige der das problem hat lass einfach warten bis UrsulaBrand etwas herausfindet

UrsulaBrand 28.11.2011 11:43

Beta

Zitat:

Zitat von Vionia
hallo zusammen!!

ich habe mich am Freitag auf dieser Site angemeldet um auch die Beta spielen zu können!
Ich konnte auch direkt die Betaversion ziehen, installieren...und nu bin ich genau auf dem pkt. wie der TE auch! "dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives Abo, aktualisiere dein benuzterkonto"

bei dem gesendeten Link hier steht "herzlichen glückwunsch, ich hab mich erfolgreich angemeldet...bla...Benutzerkontoeinstellungen aktualisieren" oder so ähnlich!!

Hab keinen key, mail oder sonstiges bekommen! muss man das noch!?? konnte dazu nirgendwo was lesen!

Wenn Du Dich am Freitag erst auf der Seite angemeldet hast, also den Account auf swtor.com erst am Freitag erstellt hast, dann hast Du wohl einfach keine Einladung zur Beta, tut mir leid.

Qaraverh 28.11.2011 11:50

Beta

ich hab gestern ^^

Vionia 28.11.2011 12:06

Beta

hm...ok! Dann war ich wahrscheinlich einfach too late! ;-) gibts infos zu zukuenftigen events bzw. wirds noch welche geben vor release??

UrsulaBrand 28.11.2011 12:07

Beta

Eingeladen zu der Beta wurden alle, die sich vor dem 11.11. auf der Seite angemeldet hatten. Außerdem konnte man auf verschiedenen Seiten Keys bekommen, die man bis zum Wochenende VOR dem Test eingeben musste.

Sorry Leute, dann habt ihr wohl einfach keine Beta-Einladung. Also mache ich hier mal

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.