![]() |
Talente zurücksetzen Hallo, ich wollte fragen ob einer von euch mir sagen kann, wo ich meine Talente zurücksetzen kann. Ich habe bis jetzt einfach nichts gefunden. danke euch. |
Talente zurücksetzen Auf der Imperial Fleet gibt es einen "Skill Mentor", da kannst du deine Talentpunkte neuverteilen (nur innerhalb deiner gewählten Advanced Class). So ein Typ steht auch in Dromund Kaas und bei der Republik sicher auch hier und da. Steht meistens bei den Klassentrainern mit rum. Einfach mal Ausschau halten. |
Talente zurücksetzen Ich glaube bei der Republik gibt es den nicht. Habe jetzt 4 Stunden alles abgeklappert. Und es wäre ja logisch das er wie bei den Imps bei den anderen Händlern steht. Die Republik soll wohl nicht umskillen |
Talente zurücksetzen Zitat:
http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=667039 Wie schon jemand sagte gibt es in Coruscant beim Raumhafen in der Nähe einen der dir die Talente zurücksetzt.[/quote]und Fähigkeitsmentoren sind das also. Die sind leider nicht auf der Karte aufspürbar.[/quote]Hoffe damit ist auch den Republikspielern geholfen. |
Talente zurücksetzen wo auf der imperialen flotte steht der genau? (Links oben rechts unten) |
Talente zurücksetzen Neben dem Gildenregistrator, wenn ich nicht falsch liege. Und der steht in dem Bereich mit den anderen Klassentrainern, also im nordöstlichen Abschnitt der Station. Und da ganz im Norden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr. |