![]() |
Schwere Rüstung Ab wann oder wie kann ich schwere Rüstung,Waffen etc benutzen?? |
Schwere Rüstung Kommt drauf an, was du für ne Klasse bist :> |
Schwere Rüstung Imperialer Agent Lv 20 |
Schwere Rüstung Bei deiner Klasse meines Wissens gar nicht, Schwere Rüstungen sind für Kopfgeldjäger, Soldat und Sith Krieger gemacht. Stellt dir doch mal einen Agenten, der sich leise bewegen will mit einer 20 Kg Rüstung vor ^^. Aber eine mittlere Rüstung sollte doch für den Agenten drin sein. ^^ Lg Aleq |
Schwere Rüstung Danke für die Antwort! Hatte ich mir schon gedacht,war mir aber nicht sicher! |
AW: Schwere Rüstung Ich spiele einen Jediwächter und habe das Problem das ich die neuste Rüstung in meinem Inventar nicht tragen kann, da es sich um eine schwere Rüstung handelt. Meine Frage ist wie ich schwere Rüstungen tragen kann. |
AW: Schwere Rüstung Garnicht, da Jediwächter maximal mittlere Rüstung tragen können. Jedi-Hüter/Sith-Juggernaut/Kopfgeldjäger/Soldaten: tragen schwere Rüstungen Imperiale Agenten/Schmuggler/Jedi-Wächter/Sith-Marodeur: tragen mittlere Rüstungen Jedi-Gelehrter/Sith-Inquisitor: tragen leichte Rüstungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:39 Uhr. |