SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Spiele Button Grau?? (https://www.swnation.de/forum/6713-spiele-button-grau.html)

KingBaluu 25.11.2011 17:40

Spiele Button Grau??

Hey ich habe mich zu betawochen ende angemeldet, code eingegeben usw.
der patcher hat geladen nach einer kurzen zeit hört man einen Kurzen Sound, aber der Spiele button im launcher bleibt grau!
was soll ich machen um zu Spielen??

Mfg Baluu

Ingelheimer 25.11.2011 17:46

Spiele Button Grau??

Ich vermute, dass du noch nicht dran bist. Die Beta-Einladungen waren gestaffelt. Die erste Gruppe konnte heute seit 17:00 Uhr loslegen. Ich selbst darf beispielsweise erst am Samstag ab 17:00 Uhr online gehen.

Schau doch noch mal in deine Benachrichtigungen die du per E-Mail bekommen hast, ob du evtl. nicht auch erst zu der morgigen Gruppe gehörst.

Der_Hexer 25.11.2011 17:59

Spiele Button Grau??

Tja leider ist mein Button auch grau aber ich habe nur eine Bestätigungsmail erhalten fürs Betawochende keine Termine ob Freitag oder Samstag auch nix im Spam Ordner.

Boesemieze 25.11.2011 18:00

Spiele Button Grau??

Mein Spielen Button ist ebenfalls grau. Ich hab nochmal nachgeschaut ob ich für heute oder morgen ausgewählt wurde. Bei mir steht definitiv heute... warums nicht geht weiß ich nicht

MysticDan 25.11.2011 18:00

Spiele Button Grau??

Ok.Habe dieses Problem auch mit dem grauen Button.Aber muss der Antwort von meinem Vorgänger zustimmen.In der Email steht ja drinne das,Ich mich erst am Samstag ab 17uhr anmelden kann.Solltest du auch mal nachschauen deine Email^^

gr Mystic

Der_Hexer 25.11.2011 18:20

Spiele Button Grau??

Hab meine e-Mail nochmals geprüft und nur die Deine Teilnahme am Spieltest wurde bestätigt. bekommen

SirLafarge 25.11.2011 18:27

Spiele Button Grau??

Hallo,

bei mir ist es auch so...
Aber in meiner Email steht auch das ich für Samstag dran bin.
Was mich irritiert ist aber die Fehlermeldung beim start.
SYSTEM Alert 5

Und ich kann nicht in das Test Forum, da wird mir gesagt das ich nicht berechtigt bin.
Hat aber vielleicht was damit zu tun das ich erst ab morgen "berechtigt" bin.

KingBaluu 25.11.2011 18:44

Spiele Button Grau??

also in meiner email steht überhaupt nix von einem termin es steht nur dass meine teilnahme bestätigt ist....

SirLafarge 25.11.2011 18:57

Spiele Button Grau??

schau genau nach, bei mir waren es 2 emails

Riverfear 25.11.2011 19:16

Spiele Button Grau??

bei mir auch 2 mails.
die erste > bestätigen
die zweite > du wurdest bestätigt
aber kein datum oder ähnliches :/ im acc steht > beta läuft in grün ?
butten ist aber grau

grüsse

Hanswurstlord 25.11.2011 19:16

Spiele Button Grau??

Zitat:

Zitat von SirLafarge

SYSTEM Alert 5

Und ich kann nicht in das Test Forum, da wird mir gesagt das ich nicht berechtigt bin.
Hat aber vielleicht was damit zu tun das ich erst ab morgen "berechtigt" bin.

System Altert 5 ist keine Fehlermeldung sondern System Hinweise

GMTBerzerker 25.11.2011 21:51

Spiele Button Grau??

Leute, lest doch mal genau Eure Emails ...

in der Email mit dem Betreff "Testdetails für Star Wars: The Old Republic
"

steht :

Solltest du deine Einladung bisher nicht angenommen haben, besuche bitte unsere
Seite zum Spieltest um die Einladung zu akzeptieren und den Client herunterzuladen. Wenn du die Einladung bis 15:00 Uhr MEZ am Samstag, dem 26. November 2011 akzeptierst, kannst du gleich um 17:00 Uhr beginnen das Spiel zu testen, sofern du den Client bis dahin heruntergeladen hast.

Solltest du den Client bisher nicht runtergeladen haben, besuch bitte unsere
Seite zum Spieltest um das Herunterladen zu beginnen. Wir freuen uns schon auf deine Teilnahme und dein Feedback

Solltest du Probleme haben, dich am Spiel anzumelden, kontaktiere bitte unser Star Wars™: The Old Republic™ Team. Das Team steht dir gerne zur Seite.[/quote]Man beachte das --> Wenn du die Einladung bis 15:00 Uhr MEZ am Samstag, dem 26. November 2011 akzeptierst, kannst du gleich um 17:00 Uhr beginnen das Spiel zu testen, sofern du den Client bis dahin heruntergeladen hast.

Heißt für mich ich bin am Samstag dran, daher auch noch kein Beta-Forum Zugang und auch noch kein Spielzugriff, is doch logisch^^

Ach und noch was... oben steht noch : Dein Test startet am ... Samstag, dem 26. November 2011 um 17:00 Uhr MEZ ...

Somit sollte alles geklärt sein^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.