SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Launcher - Bug (https://www.swnation.de/forum/6741-launcher-bug.html)

Vortilion 22.11.2011 07:17

Launcher - Bug

Hallo,

habe ein Problem mit dem Launcher, kann mich nicht anmelden! Wenn ich meinen Benutzernamen und das korrekte Passwort eingebe, heißt es, die Daten seien falsch. Gebe ich die Antwort auf die Sicherheitsfrage ein, legt sich dieses Feld nach Absenden über den Login vom Client und es tut sich nichts mehr!

Kennt jemand die Lösung für dieses nervige Problem? :-(

Alex-Munro 22.11.2011 08:10

Launcher - Bug

Hab genau das gleiche Problem.
Ich wurde zu dem Testwochenende eingeladen, kann es sein das man sich nur
an diesem Wochenende beim Launcher anmelden kann?

Vortilion 22.11.2011 08:31

Launcher - Bug

Ich komme nichtmal zum Patchen, der von mir gezogene Client, bzw. die exe-Datei ist nur knapp 30MB groß... Kann immernoch nicht im Launcher einloggen... -.-

Alex-Munro 22.11.2011 08:43

Launcher - Bug

Patchen hat bei mir funktioniert.
Hab gestern abend angeworfen und über Nacht runterladen lassen.
Heute Morgen war es dann nicht mehr möglich mich einzuloggen.

ParcoC 22.11.2011 10:24

Launcher - Bug

Zusätzlich müssen nun ein paar Sicherheitsfragen gemacht werden.
Danach klappt das einloggen auch wieder...

Vortilion 22.11.2011 10:28

Launcher - Bug

Leider nicht....

looserpepps 22.11.2011 10:35

Launcher - Bug

war bei mir auch so...bin zwar in das tester-forum gekommen, aber nicht weiter.....ich hab dann mal etwas genauer gelesen.......die server sind heute bis 13 uhr unten, wegen der serverwartung und das betrifft also auch die anmeldungen....also müsste es ab 13 uhr wieder gehen, hab auch schon gedacht ich bin zu blöd

Curil 22.11.2011 11:10

Launcher - Bug

Zitat:

Zitat von looserpepps
war bei mir auch so...bin zwar in das tester-forum gekommen, aber nicht weiter.....ich hab dann mal etwas genauer gelesen.......die server sind heute bis 13 uhr unten, wegen der serverwartung und das betrifft also auch die anmeldungen....also müsste es ab 13 uhr wieder gehen, hab auch schon gedacht ich bin zu blöd

Das hat damit nichts zu tun. Der Launcher ist von den Servern unabhängig.
Es ist glaub wirklich so das ihr 5 Sicherheitsfragen haben müsst bzw. diese keine Sonderzeichen/Umlaute haben dürfen(ä/ü/ö/ß usw.).

bense 22.11.2011 12:01

Launcher - Bug

genau das umlaute sind nich erlaubt, vielen dank nochmal war schon am verzweifeln

Vaako 22.11.2011 13:49

Launcher - Bug

Hi

Mich würd mal interessieren ob ich alles komplett habe.
Mein SWTOR E4tigen?

Saschville 22.11.2011 20:55

Launcher - Bug

Habe ebenfalls dieses Problem weiß schon jemand eine Lösung? Habe keine Umlaute in den Antworten und mein Passwort hat min 1 Grobuchstaben und eine Zahl ( Auf der Website kann ich mich anmelden)

LG

Dithschy 23.11.2011 02:48

Launcher - Bug

kostenlos 00800 0246 9273 support

Saschville 23.11.2011 05:34

Launcher - Bug

War anscheinend wiklich ein fehler im Launcher nach automatischen inst. eines Hotfixes läufts einwandfrei

CrazyPrO 23.11.2011 06:52

Launcher - Bug

hatte auch voll die probs... erst startet der laucher net dann is die launcher exe garnemmer da => neu installiert dann sagt der mir tatsächlich das ich aus ner region starte aus der man nicht spielen darf!! naja nach 5 ma probiern patcht er nu endlich!

shexxor 23.11.2011 09:29

Launcher - Bug

Heyhey,
Ich kann mich mit meinen Daten ebenfalls nicht einloggen.
Habe deswegen Launcher gelöscht und wollte es neu runterladen.
jetzt kann ich nichtmals den Client runterladen - wenn ich auf die ,,tester " seite gehe - sagt der mir mitm rießen button - Benutzerkontodaten aktualisieren - wo eigentlich der Download button sein müsste. habe keine ahnugn wie ich das änder . Ideen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.