![]() |
Amazon beta key erhalten Moin, hab über Amazon einen Beta Key erhalten, allerdings passierte nach der Eingabe hier auf der Seite nichts mehr. Was muss ich jetzt tun? |
Amazon beta key erhalten Was genau meinst du mit "passiert nichts mehr"? |
Amazon beta key erhalten naja es wird angezeigt code eingelöst und es steht halt: Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind. 11.18.2011 Beta-Test-Code (Event 1) allerdings kein download link oder sonstiges |
Amazon beta key erhalten Hallo zusammen, bei mir ist es das selbe...habe heute per Amazon einen Beta Key gewonnen aber wenn ich den Einlöse finde ich nirgends einen Downloadlink. Bitte um Hilfe |
Amazon beta key erhalten gut dann bin ich ja doch nicht einfach zu dumm ^^ |
Amazon beta key erhalten Ihr werdet in den nächsten Tagen eine Email erhalten wo alle Infos zum Download und so stehen. Genau wie alle anderen Tester. |
Amazon beta key erhalten ok danke ich depp hab gerade gesehen das das Testwochenende erst am 25-28 November ist, dachte das wäre dieses Wochenende deshalb die Panik Danke trotzdem |
Amazon beta key erhalten Kein Problem Habs auch nur durch ein bisschen Recherche herausgefunden. Lg Isem |
Amazon beta key erhalten Also ich habe auch meinen Beta Key für das Wochenende ab 17.11. eingelöst, aber seitdem keine Email erhalten. Auch im Spam Ordner bin ich nicht fündig geworden :-( Weiß auch nicht, was ich jetzt tun soll. Hatte mich schon aufs Wochenende gefreut. |
Amazon beta key erhalten Zitat:
|
|
Das kann heute, morgen oder erst am Donnerstag sein. |
|
Amazon beta key erhalten Ist halt relativ. Für einige ist "in kürze" in 5 Minuten, für andere nächste Woche. |
Amazon beta key erhalten SR antwortet jede Stunde (also, die er online ist ) etwa 15 mal, dass Anfang der Woche (ab Morgen) die Mails dafür rausgehen. |
Amazon beta key erhalten Sorry, kann ich von der Logik eurer Antworten nicht nachvollziehen. Wenn es heißt, dass ich einen Beta Key für das Test Wochenende ab dem 17.11 November erhalten habe und diesen bis spätestens 18.11. einlösen muss, dann darf man ja wohl davon ausgehen, dass man auch an diesem Wochenende damit spielen kann?. Ich denke ich habe sehr wohl, gut "gelesen" ;-) |
|
Amazon beta key erhalten Leider konnte mir von euch niemand helfen, ein anderes Mitglied hat mir jetzt zum Glück diesen Tipp gegeben "wenn du zum permanenten beta-test eingeladen wurdest schau ma auf "swtor.de/tester". " und schon hat es geklappt, der Link war zum Zeitpunkt meiner Anfrage leider noch nicht aktiv. In diesem Sinne, nicht immer gleich losschiessen :-) Danke. Fair Play wünscht euch Rothlicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr. |