![]() |
Steuerung Hallo bin mir nicht sicher ob es hier richtig ist, aber habe nur eine kurze Frage. Funktioniert die Steuerung ähnlich wie in WOW, sprich ich kann mit Maus oder Tastatur laufen? Lg |
Steuerung Yep...so funzt das. Simple "WASD" Steuerung in Verbindung mit nem ruhigen Maus-Händchen. |
Steuerung Danke |
Steuerung gibt es auch eine möglichkeit für autolaufen ala wow ?? fand ich immer recht entspannend |
Steuerung wird sicher geben. Kann dir wohl aber nur ein Betaspieler sagen. |
Steuerung Kann ich auch nur mit der Maus laufen? Wie z.b in WOW wo man beide Maustasten drückt und man läuft gerade aus? Lg |
Steuerung Auch das kann dir nur ein Beta Tester sagen...wird er aber nicht, da er es nicht darf |
Steuerung Ich glaube allerdings, dass dies in irgendeinem Con-Video oder einem Interview mal gesagt wurde. Aber keine Garantie. |
Steuerung Neeeeiiiiiiiin das gibt es alles nicht! Gab es auch NIE in anderen Spielen! Nur bei WoW! *schmunzel* |
Steuerung Die Steuerung funktioniert wie in den meisten vergleichbaren Spielen. Standardmäßig ist WASD eingestellt. Die Tasten können aber beliebig belegt werden und natürlich funktioniert auch "autolaufen" über NumLock / beide Maustasten drücken. Gruß Mat |
Steuerung Vielen Dank für die Antworten! lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |