![]() |
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung Grüße zusammen endlich darf ich in den Genuss kommen die Beta zu testen alles soweit hingehauen aber nun im Launcher will er ein Sicherheitstoken das ich ja net habe auf ne Mail wurde bisher nicht reagiert hoffe hie rkann mir wer helfen vor lauter Freude nun nen Dämpfer bekommen vielleicht daher auch bissl blind entschuldigt^^ Mfg |
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung Ich schicke dir eine PM zu da du hier komplett falsch bist und nichts weiter gesagt werden darf aufgrund der NDA. |
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung jop bin im falschen Forum gelandet fettes sry |
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung Zitat:
Naja manchmal ist man einfach nervös oder verplant und schaut dann nicht hin. Vote for Close. |
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung Mach dich auf Flames gefasst |
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung möge die macht diesmal bei dir versagen! |
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung Ist es jetzt echt nötig den Thread hier zu pushen? Die Sache ist erledigt damit kann man den Thread auch bitte in der Versenkung verschwinden lassen falls er nicht gelöscht wird (was ich aber hoffe). |
Dringende Hilfe bei Beta Anmeldung Hallo, das Problem hat sich gelöst, daher schließen wir hier ab. Beste Grüße Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |