![]() |
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com Hi Leute, ich habe eine Frage für die Vorbestellbare Digital Deluxe Edition von swtor ich wollte sie heute bestellen aber nun werden mir 2 versionen angeboten einmal die normale delux edition für 69euro zum vorbestellen und dann einmal für 5euro zum herunterladen nun die frage: Was bringt die herunterladbare ist sie tatsächlich soviel billiger als die Normale Version? Oder muss ich beim release des games die restlichen 64euro zahlen? danke im voraus ;D |
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com Natürlich musst du den Rest bezahlen, die 5 Euro sind nur eine Anzahlung wegen der Vorbestellung. |
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com also ist letzendlich beides gleich vom preis her? danke für die antwort übringens ;D |
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com Denke der unterschied ist ob du gleich den vollen preis bezahlst oder später. |
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com Hi Zitat:
Es gibt nur die Dowload Versionen der Deluxe Edition oder der Standard Edition. ► origin.com |
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com Die 5 € sind lediglich die Vorbestellergebühr. Zitat:
MfG Dex |
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com danke jetz hab ich das alles kapiert ^^ ich werde mir dann die herunterladbare delux edition holen wegen den extras |
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com Zitat:
|
AAAABER: SWTOR wird von Bioware herausgegeben, da steht zwar noch EA drauf, doch Bioware hat schon auf den Sturm der Entrüstung reagiert und via Twitter - https://twitter.com/#!/swtor - klargemacht, dass SWTOR ohne das Origin-Modul laufen wird (freiwillige Option, deaktivierbar). Meine Alarmglocken schellen nicht mehr so schrill. *Edit: BattleFIELD, nicht BattleFRONT...* |
|
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com Bingo. Sowas kommt, wenn man schon halb vorm PC eingepennt noch kurz was posten will. |
Ansonsten aber korrekt ;-) |
Frage wegen Digital Deluxe Edition bei origin.com Haarspaltereien. Kern der Sache ist, dass Bioware kein Motiv hat, ein solches Spyware-Modul einzubauen, weil sie ihre laufenden Fixkosten (Server, Personal, ...) über an Einlogg-Kontos (mit registrierten Seriennummern) gekoppelte Abo-Gebühren finanzieren. Angst vor Raubkopien muss Bioware nicht haben. Aber diese Diskussion läuft bereits in x anderen Threads... Ich klinke mich hier aus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:17 Uhr. |