![]() |
monats kosten hab da mal ne frage wegen den monatlichen kosten. |
monats kosten |
monats kosten Sind das denn wieder so Karten wie bei WoW ? Wann kann man die kaufen und wo ? Bei Amazon gibt es die noch nicht und ist bei dem Spiel ein Monat kostenlos dabei ? |
monats kosten öhm.. kann man alles auf der haupseite nachlesen.. http://www.swtor.com/de/vorbestellen 30 tage mit drin.. wie man das abo bezahlt steht noch nicht zu 100% fest.. aber es wird so sein wie bei den meißten mmo's.. mit ELV.. vielleicht auch gametimecard.. etc. |
monats kosten Zitat:
|
monats kosten Zitat:
|
monats kosten Zitat:
Ja Game Time-cards wird es geben, wie bei anderen MMORPG´s. Die werden sicher zum oder kurz nach dem Release auf den Markt kommen. Du kannst aber auch ein Abonnement abschließen.. SWTOR Abo Kosten Und wie du möchtest bezahlen,Lastschrift,PayPal,Kreditkarte... ELV wurde von Stephen Reid bestätigt In der Spiele-Box sind 30 Tage Spielzeit enthalten..egal welche Version du kaufst! Möge die Macht mit euch sein! |
monats kosten Zitat:
|
monats kosten Zitat:
|
monats kosten Zitat:
|
monats kosten Interessant finde ich, dass beim englischen 'CE Unboxing' Trailer steht, dass dies hier enthalten sein wird: 30 Days PrePaid Game Card. Ist vielleicht nur unglücklich ausgedrückt, aber vielleicht ist wirklich einfach eine Game Time Card beigelegt, statt die 30 Tage einfach beim Registrieren des Codes aus der Packung gutzuschreiben? (Nicht dass es sonderlich wichtig ist - ich fände es nur interessant, wenn das so geregelt würde.) Das erinnert mich daran, dass ich mal eine WoW GTC zerstört habe, weil ich sie schön mit einer Münze aufgerubbelt habe - und der Code absolut nicht mehr zu entziffern war. Ich kam mir vielleicht dermassen blöd vor. Insofern werde ich mit zittrigen Fingern an eine SW:TOR Karte gehen, wenn es denn eine geben sollte. |
monats kosten Jedes Star Wars: The Old Republic-Exemplar enthält ein 30-Tage-Abonnement, das nach Ablauf durch die folgenden Abonnements verlängert werden kann: 1-Monats-Abonnement: 12,99 € 3-Monats-Abonnement: 11,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 35,97 €) 6-Monats-Abonnement: 10,99 € im Monat (einmalige Zahlung von 65,94 €) So steht´s geschrieben...(für alle die nicht klicken oder suchen wollen) |
monats kosten danke an alle!!bulimie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |