![]() |
die verschiedenen Klassen Hallo, sicher wurde das schon gefragt, sry dafür aber ich finde es nicht Wie wird denn beio dem game verhindert, dass 70% der Leute Jedi oder SithLord nehmen? Gibt es bestimmte Vorteile wenn man diese nicht nimmt oder appeliert man an die Verbnunft auch mal nen Soldaten zu spielen? Vielleicht ist die Frage auch doof, aber ich könnte mir gut vorstellen dass viele Jedi werden wollen^^ Danke |
die verschiedenen Klassen das sagt schon mal was aus.... http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=217095 ich seh da nix von einseitigkeit.... |
die verschiedenen Klassen hmm da hast du Recht, danke für den Link...hätte ich tatsächlich so nicht erwartet... |
die verschiedenen Klassen *** seh ich auch so , glaub viele wollen eben nicht einen Jedi oder Sith spielen. Habe auch große lust auf Kopfgeldjäger oder Schmuggler |
die verschiedenen Klassen Die anderen Klassen bekommen so viele Gimmicks und super schüsse und so das sich das wieder ausgleicht im Vergleich zu den Machtklassen. |
die verschiedenen Klassen Mich haben die extra dicken Kanonen für den Trooper überzeugt. Ich wollt schon immer mal so rumballern wie die Marines in Aliens 2 :-D |
die verschiedenen Klassen Zitat:
Vor allem der Sound der Knarren war der Brüller !!! Aber zum Thema: Sieht doch derzeit seeehr ausgeglichen aus. Ich selbst habe auch einen Jedi-Ritter spielen wollen habe mich dann aber doch entschieden mit einem Schmuggler anzufangen. |
die verschiedenen Klassen hudsen sir, er is hicks |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |