![]() |
Rassen Hallo bin erst vor 3 Tage auf das Spiel aufmerksam geworden. Es hat mich sofort begeistert und ich habe gleich vorbestellt. Meine frage: Kann man auch zwischen verschiedenen Rassen wählen? Weil auf der Hompage zeigen sie nur die 8 Klassen an, aber da steht nichts von unterschiedlichen Rassen. Wenn ja wieviel hat man zur auswahl? Und startet dann jede Rasse auf ein anderen Planeten? Mfg DaVinciii |
Rassen Hallo, DaVincii! Es wird verschiedene Rassen geben. Sie sind hier zu finden: http://www.swtor.com/de/spielinfo/holonetz/einwohner Sieh unter dem Tag "Humanoide" nach. Spielbar sind davon alle Völker bis auf Gormaks und Trandoshaner. Natürlich wird man auch Menschen spielen können. Außerdem auch menschen mit technischen Ergänzungen, sogenannten Cyborgs. Die Rassenwahl spielt im gegensatz zu anderen Spielen in SW:ToR keine große Rolle. Rassenboni werden laut BioWare nicht stark genug sein, um die Rassen/Klassen-Kombination zu beeinflussen. Stattdessen wird die Geschichte deines Charakters durch die gewählte Klasse bestimmt. Die Charaktere starten also Klassen- und nicht Rassenabhängig auf verschiedenen Planeten. |
Rassen Zitat:
Denn im Spiel kann jeder wie ein Cyborg aussehen mit der richtigen Rüstung und soweit ich weiß kann man nicht in der Charackter erstellung "Cyborg" auswählen? |
Rassen Ok danke für die Antwort, jetzt weiss ich bescheid. |
Rassen Zitat:
|
Rassen Schade, dass die Trandoshaner nicht spielbar sind. Zusammen mit den Gormak interessieren die mich am meisten Ich hoffe dann mal auf eine Erweiterung mit den Trandoshanern LG, Dosha |
Rassen Das ist auch meine Frage, können Republik und Empire die gleichen Rassen nehmen. Könnte mal jemand eine Liste erstellen, was so möglich ist? |
Rassen |
Rassen Danke. Das sieht ja ganz gut aus |
Rassen Wobei ICH das hier bevorzuge und unter Favoriten gespeichert habe. Rassen/Klassen Kombinationen stimmen vielleicht nicht überein, da Bioware da stetig was ändern. LG |
Rassen Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:57 Uhr. |