![]() |
System für Betatest neu hinzufügen? Hiho, ich habe schon etwas gesucht aber nichts gefunden. Ich hab mich vor ne halben ewigkeit für den Betatest angemeldet, damals noch mit meinem Laptop, doch mittlerweile habe ich ein neues System und würde diesen gerne "hinzufügen" nur gibts die funktion nichtmehr oder es geht eben nur einmal. Weiß jemand bissl mehr? MfG |
System für Betatest neu hinzufügen? Du hast es selber schon gesagt, die Funktion gibt es nichtmehr. Es werden keine Tester mehr gesucht mit veralteten Geräten, dies war früher der grund für die Funktion. Also musst du dir darüber keine Gedanken mehr machen. |
System für Betatest neu hinzufügen? Nein, Du brauchst keine "Systemvoraussetzung", bzw. kein bestimmtes System mehr. Sobald Du unter: http://www.swtor.com/de/tester Herzlichen Glückwunsch. Du hast die Anmeldung als Spieltester für Star Wars: The Old Republic abgeschlossen. Klicke unten, um deine Informationen zu aktualisieren. lesen kannst, bist Du für die Beta angemeldet. |
System für Betatest neu hinzufügen? Zitat:
sein System mit dem man Spielt zu speichern. Damit ggf. Bioware Leute mit alten Systemen in die Beta einlädt. Denke darauf wollte er hinnaus. Und diese Einstellung gibt es wie in meinem oberen Post geschrieben nichtmehr. |
System für Betatest neu hinzufügen? Japp das meinte ich Dyaki, dank dir |
System für Betatest neu hinzufügen? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr. |