![]() |
Frage zu meiner Grafikkarte Hallo Liebe Com! Da ich mich was GraKas angeht absolut nicht auskenne, wollte ich fragen ob meine Graka denn ausreicht für SWTOR Ich habe eine Radeon HD 4570 Würde Euch sehr dankbar sein, für eine Antwort |
Frage zu meiner Grafikkarte Du wirst sicher SW:ToR mit dieser Grafikkarte, wenn die anderen Komponenten auch ausreichend sind, spielen können. Aber ich denke nicht das du SW:ToR mit hohen Grafikdetails spielen werden kannst. |
Frage zu meiner Grafikkarte duel-core mit 2,4 ghz und 4gb ram^^ Ja das bin ich seit langem gewöhnt mit minimalen Anforderungen zu zocken aber das macht mir nix^^ |
Frage zu meiner Grafikkarte Das ist die richtige Einstellung Lev Und ja damit solltest du mindestens das mindeste auf den mindesten Einstellungen zocken können. Dunkle Grüße Darth Rogar |
Frage zu meiner Grafikkarte Zitat:
|
Frage zu meiner Grafikkarte Spielbar wirds mit dem System bestimmt. Aber du wirst wohl Abstriche bei den Details, vor allem Schatten und Anti-Aliasing machen müssen. Aber ich nehme an, dass das Spiel wird selbst auf mittelhohen recht gut aussehen wird. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr. |