![]() |
Star Wars of The Old Republic (Hörbücher) Hallo zusammen ich wollte gerne wissen ob jemand weiss ob es Hörbücher zu Star Wars of The Old Republic gibt und wenn ja wo kann ich sie bekommen (kaufen oder runterladen) Möchte mir damiet die warte zeit versüssen bis das Spiel das ist. Ich hoffe aus viele antworten und wünsche noch viel spass hier. Möge die macht mit euch sein Grüß Stoncold |
Star Wars of The Old Republic (Hörbücher) Hab das hier gefunden, hilft dir das weiter? http://www.amazon.de/Star-Wars-Repub...5429607&sr=1-1 |
Star Wars of The Old Republic (Hörbücher) Weist du wo man des Hörbuch auf deutsch bestellen kan? Der Link is nur für die englische Ausgabe des Hörbuches. |
Star Wars of The Old Republic (Hörbücher) audible hat auch lauter englische starwars hörbücher, leider kein deutsches |
Star Wars of The Old Republic (Hörbücher) Gute Idee mit den Hörbüchern. Leider habe ich auch nichts auf Deutsch gefunden. Ich lese gerade 'Eine unheilvolle Allianz'. Macht super Spaß - sozusagen als Vorbereitung auf das Spiel - schon mal in Ruhe in die Zeit der alten Republik eintauchen zu können. Als Hörbuch würde ich mir das auch sofort kaufen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |