![]() |
Main Heiler? Hi Ich wollte mal fragen was denn der Main heiler wird? Der jedi Botschafter? |
Main Heiler? da auf jeder Seite 3 AC's heilen können muss das jeder für sich entscheiden. |
Main Heiler? Auf Seiten der Republik gibts folgende Heil"klassen":
|
Main Heiler? Es gibt keinen "Main" Heiler. Jeder Heiler ist gleichwertig und unterscheidet sich nur in der Spielweise von den anderen Heilklassen. Momentane Mutmaßung: Soldat (Kommando: Gefechtssanitäter) / Kopfgeldjäger (Söldner: Leibwächter): Proaktive Heilung Schmuggler (Schurke: Knochenflicker) / Imp. Agent (Saboteur: Sanitäter): Heilung über Zeit Jedi-Botschafter (Gelehrter: Seher) / Sith-Inquisitor (Hexer: Korrumpierung): Direkte Heilungen Ist, wie gesagt, nur eine Mutmaßung anhand der Erweiterten Klassen-Sektion und Videos aus der Mediathek. Kann auch sein, dass jeder gleichmäßig bestückt wird. |
Main Heiler? Zitat:
|
Main Heiler? Zitat:
|
Main Heiler? Heilungen durch Absorbieren und Schadenverminderungen ( was nicht auschliesst das er normale Heilsprüche haben wird denk ich ma ) . |
Main Heiler? Ich schlage mich als Main Heiler vor, komme aus Hessen |
Main Heiler? Zitat:
|
Main Heiler? Zitat:
|
Main Heiler? Zitat:
|
Main Heiler? glaube auch das der jedi botschafter es sein wird weil der schmuggler hat ja medi packs oder so und darum eher der botschafter aber man wird sehen |
Main Heiler? Zitat:
"Der eine muss es sein, weil beim anderen heißen die Heilfähigkeiten anders" |
Main Heiler? Zitat:
|
Main Heiler? Ich denke, dass es die Robenträger werden, die sind es immer |
Main Heiler? Zitat:
|
Main Heiler? Zitat:
ALLE! Heilerklasen sind absolut gleichwertig! (Bitte google das Wort "absolut" wenn Du es nicht kennst!) |
Main Heiler? Genau solche Diskussionen sind es, die dafür sorgen, daß man im Spiel zu hören bekommt: "Nee, wir wollen einen echten Heiler. Reroll <angeblich beste Heilerklasse> oder respecce auf DMG." Und nach 1-2 Jahren hat die Community dann endlich kapiert, daß jede Heilerklasse ihre eigene Vorteile hat. Das gab es schon bei WoW mit dem Priester, bei WAR mit dem Runenpriester und bei AoC mit dem Priest of Mitra. Irgendwann muß doch mal Schluß sein... |
Main Heiler? Zitat:
Oder einfach alles Lesen nicht nur den Senf zu einem Beitrag abgeben. Wie gesagt wurde das hilft eigendlich immer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr. |