SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuankömmlinge (https://www.swnation.de/forum/neulinge/)
-   -   Main Heiler? (https://www.swnation.de/forum/6893-main-heiler.html)

Haini 30.07.2011 19:38

Main Heiler?

Hi

Ich wollte mal fragen was denn der Main heiler wird?

Der jedi Botschafter?

cymatt 30.07.2011 19:39

Main Heiler?

da auf jeder Seite 3 AC's heilen können muss das jeder für sich entscheiden.

eXums 30.07.2011 19:52

Main Heiler?

Auf Seiten der Republik gibts folgende Heil"klassen":
  1. Botschafter
  2. Soldat
  3. Schmuggler

GelberTee 30.07.2011 20:07

Main Heiler?

Es gibt keinen "Main" Heiler. Jeder Heiler ist gleichwertig und unterscheidet sich nur in der Spielweise von den anderen Heilklassen. Momentane Mutmaßung:

Soldat (Kommando: Gefechtssanitäter) / Kopfgeldjäger (Söldner: Leibwächter): Proaktive Heilung

Schmuggler (Schurke: Knochenflicker) / Imp. Agent (Saboteur: Sanitäter): Heilung über Zeit

Jedi-Botschafter (Gelehrter: Seher) / Sith-Inquisitor (Hexer: Korrumpierung): Direkte Heilungen

Ist, wie gesagt, nur eine Mutmaßung anhand der Erweiterten Klassen-Sektion und Videos aus der Mediathek. Kann auch sein, dass jeder gleichmäßig bestückt wird.

Zaruma 02.09.2011 11:15

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von GelberTee
Soldat (Kommando: Gefechtssanitäter) / Kopfgeldjäger (Söldner: Leibwächter): Proaktive Heilung

Schmuggler (Schurke: Knochenflicker) / Imp. Agent (Saboteur: Sanitäter): Heilung über Zeit

Jedi-Botschafter (Gelehrter: Seher) / Sith-Inquisitor (Hexer: Korrumpierung): Direkte Heilungen

Grob trifft diese Unterteilung sicher zu, vorallem wenn man es auf Raids/größere Gruppen bezieht. In Flashpoints wird die Heilung situationsbedingt nicht immer in dieses starre Konzept passen.

DrVollKornBrot 02.09.2011 15:15

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von GelberTee

Was sind denn Proaktive Heilungen? Die Heilungen mit Activation Time?

Gandalor 02.09.2011 15:20

Main Heiler?

Heilungen durch Absorbieren und Schadenverminderungen ( was nicht auschliesst das er normale Heilsprüche haben wird denk ich ma ) .

Madrigan 02.09.2011 15:21

Main Heiler?

Ich schlage mich als Main Heiler vor, komme aus Hessen

eXpliciT 04.09.2011 14:12

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von Madrigan
Ich schlage mich als Main Heiler vor, komme aus Hessen

Hessen? Und wie soll man sich dann mit dir verständigen im Teamspeak?

Madrigan 04.09.2011 14:32

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von eXpliciT
Hessen? Und wie soll man sich dann mit dir verständigen im Teamspeak?

oh isch kann auch Mittellatein und Suaheli, gell

eXpliciT 04.09.2011 14:35

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von Madrigan
oh isch kann auch Mittellatein und Suaheli, gell

Na dann bin ich ja beruhigt.

Jackius 04.09.2011 15:07

Main Heiler?

glaube auch das der jedi botschafter es sein wird weil der schmuggler hat ja medi packs oder so und darum eher der botschafter aber man wird sehen

Jerhann 04.09.2011 15:26

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von Jackius
glaube auch das der jedi botschafter es sein wird weil der schmuggler hat ja medi packs oder so und darum eher der botschafter aber man wird sehen

Die Begründung ist echt Klasse ...

"Der eine muss es sein, weil beim anderen heißen die Heilfähigkeiten anders"

pRodigy--cr 04.09.2011 17:14

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von Jackius

Bisher war ich andere meinung! Aber das hat mich komplett überzeugt!

Calysettra 07.09.2011 07:49

Main Heiler?

Ich denke, dass es die Robenträger werden, die sind es immer

Calysettra 07.09.2011 07:52

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von Haini
Hi

Ich wollte mal fragen was denn der Main heiler wird?

Der jedi Botschafter?

Übrigens find ich es fuuuurchtbar, wenn man die Sprachen mischt. Wieso sagt man nicht einfach Main Healer oder Hauptheiler oder so. Hört sich irgendwie grausig an

Kronara 07.09.2011 08:06

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von Jackius

Hast Du die vorherigen Beiträge gelesen?
ALLE! Heilerklasen sind absolut gleichwertig! (Bitte google das Wort "absolut" wenn Du es nicht kennst!)

Erlon 08.09.2011 12:23

Main Heiler?

Genau solche Diskussionen sind es, die dafür sorgen, daß man im Spiel zu hören bekommt: "Nee, wir wollen einen echten Heiler. Reroll <angeblich beste Heilerklasse> oder respecce auf DMG."
Und nach 1-2 Jahren hat die Community dann endlich kapiert, daß jede Heilerklasse ihre eigene Vorteile hat.

Das gab es schon bei WoW mit dem Priester, bei WAR mit dem Runenpriester und bei AoC mit dem Priest of Mitra. Irgendwann muß doch mal Schluß sein...

Kalyptus 08.09.2011 12:30

Main Heiler?

Zitat:

Zitat von Kronara
Hast Du die vorherigen Beiträge gelesen?
ALLE! Heilerklasen sind absolut gleichwertig! (Bitte google das Wort "absolut" wenn Du es nicht kennst!)

Da hast Du absolut recht, aber sowas von.

Oder einfach alles Lesen nicht nur den Senf zu einem Beitrag abgeben. Wie gesagt wurde das hilft eigendlich immer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:45 Uhr.