![]() |
Avatar Name im Forum ändern? Hmm dumme Frage :-D. Wo kann ich den den meinen Nickname im Forum ändern? |
Avatar Name im Forum ändern? Musst dich neu regestrieren mit einer anderen E-Mail Adresse. Ansonsten kannst du den nicht ändern,wieso was ist an Helmutschmid verkehrt? Darth Helmut ,na das ist doch der Knaller im Forum,aber auch nur da,nicht im Spiel.^^ |
Avatar Name im Forum ändern? Ok alles klar . Hehe ja der Knaller bestimmt :-D. |
Avatar Name im Forum ändern? da geht es einen wie mir haha ^^ |
Avatar Name im Forum ändern? Danke für den Tipp Habs eben auch gesucht ^^ |
Avatar Name im Forum ändern? Zitat:
|
Avatar Name im Forum ändern? Einen Moderator eine PM schicken der kann das für euch ändern |
Avatar Name im Forum ändern? Wenn ihr euren Anzeigenamen geändert haben möchtet, dann wählt einfach drei alternative Namen aus und listet diese nach Beliebtheit auf (den bevorzugten Namen für die Änderung entsprechend oben an erster Stelle). Folgende Regeln gilt es zu beachten, wenn ihr eine Anfrage auf Änderung eures Anzeigenamens stellt:
|
Avatar Name im Forum ändern? Ok danke für die Hilfe!! Hab euch mal eine freundliche Mail geschickt :-D. |
Avatar Name im Forum ändern? Ich habe es probiert bekam aber die Aussage bei der Emailadresse, dass man den Namen nicht ändern könne. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |