![]() |
Wie kann man die Test vesion spielen???? Ich habe mich angemeldet und weiß nicht wie man die testversion spielen kann. |
Wie kann man die Test vesion spielen???? Derzeit gibt es noch keine spielbare Testversion von SWTOR und auch keine Testphase. Sobald diese beginnt, werden wir dies in unserem Ankündigungsbereich mitteilen. |
Wie kann man die Test vesion spielen???? danke |
Wie kann man die Test vesion spielen???? und wie lang dauert dass |
Wie kann man die Test vesion spielen???? Zitat:
|
Wie kann man die Test vesion spielen???? ja ok danke |
Wie kann man die Test vesion spielen???? Ich will hier nichts altes aufwühlen, aber wird die Testversion BALD kommen? Besser gefragt, meint ihr sie wird bald kommen und nicht erst in einem Jahr? Nur so ungefähr, wenn gesagt wird man soll hier ein paar mal die Woche rumsurfen, dann nehme ich an das sie in naher Zukunft spielbar sein wird. |
Wie kann man die Test vesion spielen???? darf ich darauf aufmerksam machen das es KEINE Testversion im Sinne von "Ich teste mal das spiel ob es mir gefällt" ist sondern um eine Focus-, Beta-, oder was auch immer Testversion handelt. Damit wollen Entwickler Test (daher der Name Testversion) durchfuehren um zu sehen was wo wie noch besser gemacht werden muss. Und die Anmeldung ist seit September 2009 möglich. Daher kann es schnell gehen oder auch noch laaaaaaaaange dauern. In diesem Sinne surft doch einfach die nächsten Wochen ein paar mal hier rein und schaut dann weiter! |
Wie kann man die Test vesion spielen???? Die nächsten Wochen ist gut. An eine Closed Beta kommt mal nicht so einfach ran - sollte die Open Beta in den nächsten Wochen starten, müsste es bedeuten das der Release kurz darauf beginnt, was ich kaum für möglich halte. Okay, ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen Aber mit ner breiten Betazugangsmöglichkeit kann man sicher erst in ein paar Monaten rechnen. |
Wie kann man die Test vesion spielen???? guck dir die maps , wie geil die werden da dauert es halt ein bischen länger .. die wollen allez perfekt machen .. ich möcht net wissen wieviele leute hier jetzt schon auf die beta warten .. meinst dat alle gleich auf die server kommen?? ich warte und hoffe |
Wie kann man die Test vesion spielen???? Ich kanns kaum abwarten (Sabber) Ich hoffe es dauert net mehr all zu Lang. Will es endlich Spielen hehe. |
Wie kann man die Test vesion spielen???? Ist es nun soweit? mfg Tweo |
Wie kann man die Test vesion spielen???? Nein. |
sorry.. äähm.. damit das kein spam ist: schließe mich meinen vorrednern an. einfach geduldig sein liebe leutz und hofft nicht zu sehr auf einen baldigen beginn der beta. es kann noch laaaaaaange dauern auch wenn man sich schon anmelden kann |
Sind wir schon da? Nein. Sind wir schon da? Nein. Sind wir schon da? Nein! ... ... ... |
Back to Topic: Natürlich kommt vor der Beta noch der Spieltest, von dem hier allgemein die Rede ist und welcher gerne mit der Beta verwechselt wird. |
|
Wie kann man die Test vesion spielen???? wie lange wird es noch dauern ??? |
http://www.youtube.com/watch?v=vUr1P8nwDZ0 |
|
Wie kann man die Test vesion spielen???? also heisst das am september ?? |
Wie kann man die Test vesion spielen???? ist ja allgemein nicht mehr lange ich vertreib mir die Zeit mit coolen cinematic vids |
Wie kann man die Test vesion spielen???? ich spiele derweil wieder mal star wars empire at war ... |
Wie kann man die Test vesion spielen???? beim ersten september wochenende?? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |