![]() |
Guuude aus Frankfurt. Guuude liebe Community. Bis jetzt hatte ich nur fleißig mitgelesen, musste mich aber so langsam mal anmelden um an den Spieletests teilzunehmen. Kurz zu mir: Ich wohne in Frankfurt am Main, bin 24 Jahre alt und studiere an der FH Frankfurt. Damit wünsche ich uns eine möglichst kurze Restwartezeit und viel Spass! LG Cobra P.S.: noch andere Frankfurter (und Umgebung) hier? |
Guuude aus Frankfurt. Hey Cobra, ich komme wie du aus der schönen Stadt FFM :-) Willkommen!!!! |
Guuude aus Frankfurt. Moin Moin GoldCobra, Herzlich Willkommen Möge die Macht mit dir sein! |
Guuude aus Frankfurt. Hallo GoldCobra und Willkommen. Ich komme zwar nicht direkt aus Frankfurt, werde aber ab Oktober dort arbeiten. Gruß SaRu_ |
Guuude aus Frankfurt. Morsche Cobra Arbeite in Frankfurt und wohne im näheren Umland. Ausserdem ist des net Frankfurt sondern Bämbeltown Grüsse, Maverik |
Guuude aus Frankfurt. Willkommen ^^ Auch hier ein Frankfurter ^^ wohne mitten drin :P Gibts das Projekt SLZ noch von der FH ? |
Guuude aus Frankfurt. Hiho, auch wenn ich mich dadurch gleich wieder ausgrenze. Ich wohne in Offenbach gruß |
Guuude aus Frankfurt. GoldCobra Willkommen |
Guuude aus Frankfurt. Hi GoldCobra Wohne in Neu.-Isenburg arbeite aber in Frankfurt nahe Hauptbahnhof in der DZ Bank. Freue mich das noch paar aus der Umgebung kommen Vieleicht könnte mann ja sich mal Treffen wer weis |
Guuude aus Frankfurt. Grüsse aus Gross Gerau |
Guuude aus Frankfurt. Zitat:
Naja arbeite aber selbst auch nur in ffm. Wohnen tue ich zur Zeit noch im schönen Gießen. Also "Morsche" meine lieben Mit-Hessen. |
Guuude aus Frankfurt. Willkommen im Forum. |
Guuude aus Frankfurt. Heute startet bei uns die Stadtkerwe @_@. Grüße nach Frankfurt aus dem schönen Heppenheim VG Kyzz |
Guuude aus Frankfurt. Willkommen, und grüße aus der Umgebung |
Guuude aus Frankfurt. Arbeite ebenfalls in Frankfurt und reise dafür aus einem zwischen Marburg und Gießen gelegenen Kaff an Grüße an alle... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:38 Uhr. |