![]() |
Hola que tal! Hallo zusammen, an dieser Stelle würde ich mich gerne vorstellen. Mein Spielername ist Phythia ich bin Baujahr 1980 und in der IT-Branche tätig. Mit MMOPG´s hatte ich bereits folgende Erfahrungen: WoW seit Release bis 2010 Age of Conan seit Release; zwei Charakter hochgespielt Ich freue mich auf die Community und vor allem auf das Spiel, wofür ich mir einen neuen PC zusammen bauen werde. Liebe Grüße Phythia |
Hola que tal! Hola Phythia, Herzlich Willkommen im Sternenkrieg Möge die Macht auch mit dir sein |
Hola que tal! hola! Estoy muy bien y tu? Hallo und willkommen. (Und ich kann diese Sprache leider nicht, ich kann nur google^^) |
Hola que tal! Ich kann die Sprache auch nur bedingt, komme grad aus dem Urlaub in Spanien. Una cerveza grande por favor! |
Hola que tal! Holla Um jetzt was sinnvolles auf Spanisch zu sagen müsste ich mein Kumpel Anrufen und ich glaube nicht das er sich um diese Uhrzeit noch freuen würde. In diesem Sinne dann halt nur ein wilkommen. |
Hola que tal! Was soll Hola que tal heissen? Wenn ich das in den Übersetzer eingebe kommt ''Hallo, dass eine solche!'' raus. |
Hola que tal! hola, que tal heißt hallo wie gehts |
Hola que tal! Willkommen im Forum! Vielleicht sieht man sich dann irgendwann im Spiel... als Freund oder Feind. Lang lebe die Republik |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr. |