![]() |
Level´n hiho,bin neu hier und würde gerne mal wissen wie das mit den lvln dann ab geht und wie viele stufen es gibt als alt eingesesener wowler bitte um zahlreiche antworten da ich noch nicht wirklich viel über swtor weiß danke euch |
Level´n Als WoWler kriegste 50 Level maximum... im übrigen genausoviel, wie Nicht-WoWler. Leveln ansich über die Klassenstory und die Begleitstorys (im Grunde Quests) |
Level´n Also du kannst max lvl 50 erreichen,wird sich aber im laufe der Zeit bestimmt ändern wie bei wow. LVLn tut man hauptsächlich mit Quest also der Story neutrale quest und gefährten.Das Spiel wurde auch extra so aufgebaut das du mit Monster killn nicht schneller lvlst.Aus meiner Sicht eine gute Idee wenn ich an die Felder denke überall Spieler und tote mops die armen Also queste dich durch und nach einer woche durchzocken biste lvl 50 ;D Den jede Klasse hat mindst 200Stunden Spielzeit JEAH GEIL :P Achja Kopfgeldjäger vll kennste SWG da gabs ein Kopfgeldprinzip das du spieler tötet auf den ein kopfgeldausgesetzt ist und cash kriegst gibst ned in TOR.Wollen die aber auch i-wann einfügen. Puh da bin ich als Schmuggler gerettet^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |