![]() |
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Immer wenn ich oben rechts auf "Mein Benutzerkonto" gehe, soll ich mich neu anmelden, was aber nicht funktioniert. Hat jemand ne Idee? Cookies schon gelöscht.... |
"Mein Benutzerkonto" anmelden? War bei mir auch so... musste mein PW auch mehrere Male zurücksetzen, bis es dann doch ging. |
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Der Fehler kommt bei mir auch ab und zu. Das hat NICHTS mit dem ACC oder Passwort zu tun. Das liegt an der Seite / an cokies oder wie das heist. Ich habe meine 2 Browser (FF & IE) so eingestellt das sie beim beenden ALLE Daten und Rückstände der Seiten löschen.. mach ich immer keine Lust auf Müll.. Naja egal wie dem auch sei, ich habe bemerkt das wenn ich dann wieder "neu" frisch auf die Seite komme + oben bevor ich mich einlogge noch mal auf Deutsch (DE) bestätige dann erst einlogge dann der "Fehler" weg ist. Aber bei verschiedenen Sachen da bei "Mein Benutzerk." muss man sich einloggen wenn es um die "Verwaltung" des ACC´s an sich geht. Und im Forum werde ich nach gewisser Zeit von allein ausgelogt, liegt denke ich am Verfallsdatum des cokies.(Ja ka wie man Cockis oder wie das heist schreibt.. nein, ich Google nicht dafür -.-) Hoffe ich konnte helfen |
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Cookies... Cockies sind was Anderes |
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Also ich habs jetzt zig mal zurückgesetzt, geändert, cookies gelöscht und einen anderen Browser probiert. Also wenn die das nicht mal hier gebacken kriegen dann kann ich meine Pre-Order auch direkt wieder abbestellen.... |
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Weil die Implementierung des Community-Forums was mit der Qualität des Spiels und dem damit verbundenen Spielspaß hat? |
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Weil wenn ich sehe dass ich nichtmal in meinen Account mit der Pre-Order gelange und nicht einmal die Webseite funktioniert, ich mir das Game schlicht sparen kann. Vom Support meldet sich keiner... Ganz großes Kino hier.... |
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Bei mir hat sich der Support sogar Sonntag Nachmittag, ne Stunde nach meiner Anfrage, gemeldet. Ich will Dir ja nicht vorwerfen, aber manchmal macht der Ton eben die Musik. Und das Forum und sein Team mit dem Spiel und dessen Entwicklern gleichzustellen ist irgendwie mehr als nur falsch... |
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Zitat:
|
"Mein Benutzerkonto" anmelden? Ne funktioniert auch nicht. Den Code konnte ich zwar eingeben, swtor erscheint auch als preorder bei Origin, ich kann sogar hier im Forum schreiben, aber in "Mein Benutzerkonto" auf der swtor Seite komme ich trotzdem nicht... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |