![]() |
Willian stellt sich vor Joa,bin schon was länger da,aber will mich ma vorstellen Heiße Tobi,in diesen Monat 24 geworden,hab ca 5 einhalb Jahre WoW gespielt,die meißte Zeit davon auf "Die Aldor" / Horde natürlich Dem zufolge werd ich auch in SWTOR definitiv einen RP Server wählen,um mich und meine Fantasie auszuleben. In der Frezeit zoock ich natürlich,schau Animes und mach Musik,auch wenn die meißten mit dieser wohl nichts anfangen können Wer dennoch interesse hat : www.myspace.com/2bemc Joa was gibts noch zu sagen. Ich werd auf Seiten der Republik sein und wohl einen Jedi Wächter spielen,das Charakterkonzept steht noch nicht zu 100%,dazu fehlen mir noch einige Informationen. Vielleicht kann ich auf diesem Wege schonmal ein paar Leute finden,die ebenfalls auf einem RP Server und der Republik unterwegs sein werden, und schonmal Kontakte knüpfen,so das man im Spiel vielleicht gemeinsam etwas starten bzw unternehmen kann Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit! So long |
Willian stellt sich vor Moin Moin Willian Herzlich Willkommen |
Willian stellt sich vor Ich heiße dich im Namen der Galaktischen Republic und dem Jedi Orden Herzlich willkommen wir freuen uns natürlich noch mehr Lichtschwerter auf unserer Seite zu haben. |
Willian stellt sich vor Wilkommen, da läuft doch etwas falsch, wochenlang sieht man dich posten und jetzt erst stellst du dich vor . |
Willian stellt sich vor Joaaa die Themen,die derzeit besprochen werden,reizen mich irgendwie nicht so,vorallem da man sich immer und immer wiederholt... Es wird andauernd über das selbe Thema geredet,langsam langweilt es mich ein wenig. Da hab ich mich umgesehen... und mir gedacht,ich stell mich halt mal vor,wenn ich schon nix besseres zu tun hab Ich danke euch allen fürs nachträgliche Begrüßen! |
Willian stellt sich vor hi und willkommen im forum das du ja schon unsicher gemacht hast so nun zum RP teil: ich und mein kumper werden auch, sofern verfügbar, auf einem RP-Server spielen. ich schick dir einfach mal ne freundschaftseinladung und dann können wir uns PMs schreiben. MfG der RP'ler von nebenan |
Willian stellt sich vor Aaaalles klar,super sache. Ich freu mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |