![]() |
Pre-order /digital download Hi there, ich habe eine Frage an pre-order Experten, da ich mir über das Prozedere nicht ganz im Klaren bin. Ich möchte möglichst den digital download über den neuen EA online store in Anspruch nehmen, um 0.00 Uhr am release day am pc sitzen und unter wildem brüllen und gestikulieren auf meine Tastatur einhämmern bis es endlich losgeht. Dass der eigentliche download schon früher möglich ist, und die accounts pünktlich freigegeben werden, setze ich hier einfach mal voraus. (ähnlich wow x-pac: Wotlk) Zur eigentliche Frage: Muss ich dann auch online bzw im EA store pre-ordern? Oder enthält das Pre-order Paket einfach die Legitimation, das Spiel am release day (ggf. Headstart) überall zu erwerben, sprich auch über den Digi- Download? Viele Grüße, Imper P.s:ich weiß, pre-order infos zu sw:tor sind noch nicht raus, aber vllt kann die Frage anhand von Erfahrungen aus anderen online-games beantwortet werden. |
Pre-order /digital download Das klärt sich vielleicht jetzt auf der Messe. Die geht nachher los, bei uns ist es dann Nacht, ca. 00:30 Uhr Glaube Bioware macht aber erst ab Donnerstag was. Bioware auf der ComicCon 2011 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |