![]() |
Möge die Macht mit euch sein! Hi liebes Forum bzw. liebe Com, wollte mich mal vorstellen. Bin schon etwas älter, stolze 31 und komme aus München und freue mich wohl wie viele, viele andere hier auf das neue MMO von BioWare. Ich werde auf jeden Fall auf der "Guten" Seite starten und würde mich dann auch über eine aktive und nette Gilde freuen. Zur Zeit ( seit fast 4 Jahren ) spiele ich WoW und gönn mir die lezten Tage von Star Wars Galaxies. Da ich, wie oben bemerkt, schon etwas älter bin, finde ich natürlich den Flair der Trilogie um Luke einfach total genial. Nichtsdesto trotz werde ich mit Sicherheit meinen Weg in SWTOR finden. Bis denne. Marvin |
Möge die Macht mit euch sein! Willkommen im Forum, hoffe wir müssen nicht mehr allzulange warten. |
Möge die Macht mit euch sein! Servus an meinen Bayerischen Landsmann Wenn du noch eine Gilde suchst die Spaß am Spiel hat und noch mitglieder suchst schau mal bei uns beim Trust vorbei. www.the-trust.de Wir beissen auch nicht Und wenn dann ganz sachte. Da viele Leute der höheren Zockeraltersstufen dabei sind sicher auch ein kleiner Bonus für dich Da bin ich mit 23 schon einer der jüngeren dort Man liest sich. Möge das Weißbier mit dir sein! scnr |
Möge die Macht mit euch sein! Hallo ich heiße nico ich wollte mich auch vorstellen ich bin ein neuling und freue mich wenn jemand mir sagen könnte wann das spiel beginnt ohh,die macht sei mit euch |
Möge die Macht mit euch sein! Zitat:
tja, wann das Spiel beginnt wird dir hier wohl keiner sagen können. Machs wie meisten hier, freu dich einfach drauf, dass es mit ziemlicher Sicherheit noch dieses Jahr erscheint. Alles andere wird man sehen. LG |
Möge die Macht mit euch sein! Willkommen euch beiden und viel Spass hier im Forum. Allerdings sollte der Spass mit Vorsicht genossen werden da man sich hier teilweise zerfleischt weil man es einfach nicht mehr abwarten kann. *duck und wegrenn* Teda |
Möge die Macht mit euch sein! Zitat:
^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |