![]() |
Open World PvP Hi, tut mir leid, wenn es das Topic schon geben sollte, aber wenn ich die SuFu nutze, bekomme ich leider nur eine Blank-Page. Gibt es schon konkrete Infos über Open World PvP? -Also bspw. Penaltysystem, allg. Restriktion, Siege-Battles, etc.. Vielen Dank für die Antworten im Voraus. Grüße |
Open World PvP Hab zwar nicht ganz verstanden worum es dir geht, aber es wird Open PvP auf den PvP Servern geben ein Realm vs. Realm ist nicht geplant! |
Open World PvP Gibt es denn schon genauere Infos darüber, wie das OW PvP strukturiert sein soll? Also bestimmt Regeln, um Ganking bzw. Griefing zu vermeiden, Siege-Battles, Belohnungs-/Bestrafungssystem, Safespots? |
Open World PvP Schau mal ganz oben ist ein Sticky, der Frage/Antwort-Thread. Dort wurde deine Frage schon vor ein paar Stunden beantwortet. |
Open World PvP Ah super danke, du meintest sicherlich diesen Thread richtig? http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=312928 Wäre cool, wenn es so etwas auch von offizieller Seite geben könnte, aber vll. sind einige Inhalte noch "subject to change". |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |