![]() |
Frage : Bin ich schon Registriert ? Hallo Leutz Da ich mich hier Registriert habe, ist der Nick Nme dann im Game schon für mich Registriert oder ist das hier nur für die Community ? Muss ich mich im Spiel also Neu Registrieren ? Nick Name etc...? Wenn ich Beta Tester werden sollte, Name für die Zukunft schon Registrierst oder neu...? MFG |
Frage : Bin ich schon Registriert ? Der Nick ist nur gültig hier im Forum. Wenn das Spiel also raus ist, heists schnell sein und dir deinen Nick Ingame sichern ;] |
Frage : Bin ich schon Registriert ? Hi Danke, aber ich kann mich bei einer Gilde ja schon Bewerben / Anmelden.. was ja imdemfall egal ist :/ Ok dann bin ich mal gespannt Wird es eigentlich wie bei WoW dan ein Probe AC geben ? Zwecks Regi etc... wie bei WoW eben ^^ Danke MFG |
Frage : Bin ich schon Registriert ? Anfangs vermutlich nicht, nach ein paar Monaten vielleicht. Aber etwas Definitives von offizieller Seite habe ich zu diesem Thema bisher noch nicht gesehen. Bei Rift gab's bis vor kurzem keinen Probe-Account und bei WOW damals auch nicht, soweit ich mich erinnere. |
Frage : Bin ich schon Registriert ? Hi Ah ok das wusste ich nicht.... Danke MFG |
Frage : Bin ich schon Registriert ? Willkommen im Forum Bei Fragen immer melden oder auf den Link in meiner Signatur klicken. |
Frage : Bin ich schon Registriert ? Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |