![]() |
Youtube Video-Verlinkung Ja wie es halt auch im WoW-Forum funktioniert eine Youtube-Video-Verlinkung wäre nett ;) |
AW: Youtube Video-Verlinkung Stimmt, das wäre ne sehr gute Funktion. Die vermiss Ich hier noch ziemlich. :) |
AW: Youtube Video-Verlinkung Ich habe zwar keine Ahnung was so eine Verlinkung sein soll, aber klingt ziemlich gut und interessant. Wäre auf jeden Fall dafür das man das hier einfügt. |
AW: Youtube Video-Verlinkung Zitat:
|
AW: Youtube Video-Verlinkung Ah ok das höre ich zum ersten mal, denn ich habe das auch noch nie vorher auf einer anderen Seite gesehen. Das ist bestimmt sehr gut und wenn dies hier möglich ist sollte man das hier einführen. |
AW: Youtube Video-Verlinkung Der YoutTube Button ist drin und Videos können eingebunden werden. |
AW: Youtube Video-Verlinkung Danke dir :) |
AW: Youtube Video-Verlinkung Coole Sache Dev auch von mir ein Danke dafür. Eine Frage hätte ich aber jetzt, wie macht man das genau kann mir das einer bitte erklären ?. |
AW: Youtube Video-Verlinkung Klick auf Antworten dann siehst du oben rechts in der Symbol leiste ein Youtubesymbol dort klickst du drauf und tust zwischen die tags einen youtube link einfügen |
AW: Youtube Video-Verlinkung Danke werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |